ZZR600E Schwinge hinten Verlängerung
Würde gerne meine Schwinge hinten Verlängerung einsetzen hat jemand Erfahrung was für vorraus Setzung hat der TÜV
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Macoshark schrieb am 2. März 2020 um 06:29:26 Uhr:
DAS WAR MEINE AUSSAGE.
Äh... das hast Du aussagen WOLLEN. Deine Aussage war, daß sich am Fahrverhalten nix ändert. Nicht daß es Dir egal ist.
21 Antworten
Der Aufreger war halt Deine Aussage, dass sich nach der Modifikation am Fahrverhalten nichts ändert..
Wem Umbauten gefallen, bitte immer her damit.
Ich sehe gerne so außergewöhnliche Dinge. Würde sie aber selber nicht fahren.
Definition Fahrverhalten! Jeder Umbau verändert was und man muß wissen was will ich mit dem Moped machen. Das war aber nicht der Ursprung meiner Frage!!!!! Habe die Möglichkeit gehabt solch ein Umbau Mal fahren zu können mich hat die Optik Interessiert. Und das war meine Aussage das es sich ganz normal fahren lässt. Und da sind wir an dem Punkt was will ich mit dem Teil machen NEUE RUNDENZEITEN AUF STELLEN ODER SPASS AM FAHREN UND INDIVIDUALITÄT HABEN DAS WAR MEINE AUSSAGE.
Dafür, dass ich höflich geantwortet habe, reagierst Du aber relativ unhöflich.
Das ist nicht die feine Art.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Macoshark schrieb am 2. März 2020 um 06:29:26 Uhr:
DAS WAR MEINE AUSSAGE.
Äh... das hast Du aussagen WOLLEN. Deine Aussage war, daß sich am Fahrverhalten nix ändert. Nicht daß es Dir egal ist.
Ah jetzt habe ich es geschnallt!!!!! Alles SPEZIALISTEN die in allen Foren unterwegs sind und hunderte Beiträge Posten und ihren Senf zu allem dazu geben das ist absolut armselig jeder geht halt mit Langeweile anders um.
Nix hast Du geschnallt.
Es geht hier lediglich um Deine Falschaussage und Deiner kaputten Tastatur. (ständig Großbuchstaben und zig!!)
Es ist nun mal falsch, dass sich am Fahrverhalten nichts ändert, wenn man den Radstand verlängert und damit einhergehend auch den Lenkkopfwinkel.
Darauf wollten Dich der ein oder andere hinweisen.
Es geht hier weniger um Dein Projekt.
Ich gönne Dir Deinen Spaß dabei. Sollst Du gerne haben.
Aber die falsche Aussage und Deine unfreundliche Attitüde haben Dich in eine Ecke gedrängt, aus der nur Du selber durch Einsicht und Respekt den anderen gegenüber raus kommst.
Ich rede (schreibe) ja auch auf vernünftige Weise mit Dir.
Da ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich das gleiche auch von Dir erwarte.
Gegenseitigen Respekt.
Und schon ist alles viel leichter.
Gruß
Hue