1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. zzr 600d fährt nicht über 150km/h :-(

zzr 600d fährt nicht über 150km/h :-(

Kawasaki

hallo
hab ne problem mit meine zzr600.sie läuft unterwegs nicht mehr auf
über 150.irgendwie hab gedacht hat sie ne drossel drauf also
ab ins werkstatt.der meister stellt fest dass keine vorhanden ist.
es kann sagte alles mögliche sein.nach ihr verhalten merke ich entweder bekommt sie nicht genug sprit um zu kräftig zu beschleunigen oder luft?sonst fährt sie ok aber nicht uber max 9500
u/m. wer kann mir helfen? was kann das sein?ist es einstellsache oder
es kann etwas kleineres sein.kennt sich jemand aus aus meine gegent plz76 der das privat reparieren kann?
werde dankbar sein für jede anwort!

Beste Antwort im Thema

... bei dir laufen die moppeds ja scheinbar auch noch, wenn sie bereits lochfraß im tank haben....
sach´ma´, das mit der lichtung und der schlange und dem nackt und so,... du hast´s ausprobiert, oder?:p

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

tsja stefan, zu weit gegangen bist du schon vor n paar wochen. haste schon post von der staatsanwaltschaft gekriegt?
egal, die haben auch wichtigeres zu tun.

jedenfalls find ichs symptomatisch daß ich für mein detaliertes nachfragen angegriffen werde - üblicherweise von leuten denen die grundlagen gänzlich abgehen.

fakt is, daß dein ewiges ultraschallen (sowas hab ich mein leben lang noch nich gebraucht + ich kenne auch niemanden) wie das schlangenkopf-abbeißen oder horoskop is. bisher tats noch jeder vergaser der sorgfältig auseinander genommen wurde auch ohne ultra.... aber is mir ziemlich wumpe - wer an sowas glaubt ....:rolleyes:

... bei dir laufen die moppeds ja scheinbar auch noch, wenn sie bereits lochfraß im tank haben....
sach´ma´, das mit der lichtung und der schlange und dem nackt und so,... du hast´s ausprobiert, oder?:p

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

es is mir wirklich 2x passiert daß ich mit ziemlich verrostetem tank noch fahren konnte: das 1. ma is mir bein nem stoppy die suppe vorne raus-gelaufen und erst dann hab ich nen blick in den tank geworfen; beim 2. ma is mir übers we der tank leer-gelaufen obwohl ich am fr noch mit dem moped zur arbeit war. bis dahin KEINE probleme.
ich verrat dir ma was: das mit der lichtung + der schlange klappt nur wenn du in ner druckerei arbeitest + nich lizensierte mac-programme benutzt!

Zitat:

Original geschrieben von urmeldaehn

tsja stefan,

Siehste, geht doch. So ist es brav. Und jetzt kümmerst Du Dich noch um die ZZR vom pantelis und nicht um Grimms Märchen von Staatsanwalt (ich lach mich wech...

:D

) und alles wird gut.

Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber es scheint doch Nebenwirkungen zu haben. Die sollte man nicht unterschätzen, alter Schlangenkopfabbeißer (irgendwie hab ich sowas schon vermutet...)

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von urmeldaehn

tsja stefan,

Siehste, geht doch. So ist es brav. Und jetzt kümmerst Du Dich noch um die ZZR vom pantelis und nicht um Grimms Märchen von Staatsanwalt (ich lach mich wech...:D) und alles wird gut.
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber es scheint doch Nebenwirkungen zu haben. Die sollte man nicht unterschätzen, alter Schlangenkopfabbeißer (irgendwie hab ich sowas schon vermutet...):rolleyes:

ich kann hier gern die vorgangsnummer der anzeige posten .....

Der TE hat bestimmt schon ein anderes Forum gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von SeebaerFN

Der TE hat bestimmt schon ein anderes Forum gefunden.

Das könnte ich dann auch verstehen.....

:(

An dieser Stelle mache ich dann auch Schluss hier und bitte die beiden Kontrahenten ihren Zwist per PN zu Klären oder sich gegenseitig einfach zu ignorieren.

Grüße

Steini