ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zymöl Sortiment jetzt auch bei Lupus

Zymöl Sortiment jetzt auch bei Lupus

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 19:28

Moin,

habs gerade gesehen. Bei Lupus gibt es jetzt das ganze Zymöl Sortiment. Die Wachse gibt es auch zum "fairen" Kurs ( "fair" deswegen, weil sie trotz alledem nicht günstig sind - aber das muss ja jeder selbst wissen )

Das Carbon zB für 55 EUR - bei Wax n Oil kostet es 20 EUR mehr. Das Ebony liegt bei Lupus bei 70 EUR.

Bei Wax n Oil zahlt man 15 EUR mehr.

HD Cleanse Pre Cleaner: Lupus: 28 EUR - bei Wax n Oil liegt man bei 39 EUR.

Wenn sich jemand für Zymöl Produkte interessiert - die Preise sind wirklich ok finde ich.

Selbst die Applikatoren ( die etwas kleiner, dicker und weicher sind als die Lupus Pads ) kosten im 3er Pack 3 EUR weniger, gleiches gilt für die Precleaner Pads

 

Beste Antwort im Thema

Nu kriegt euch mal wieder ein. Da ich noch nicht zu den alten Hasen gehöre, kann ich ja mal was dazu sagen.

Ich bin auf Lupus, bzw. WoG erst durch dieses Forum aufmerksam geworden. Warum? Weil viele hier dort bestellen und es auch immer wieder mal posten. Warum noch? Ja, weil auch ich den Fred mit der Shop-Eröffnung gelesen habe.

Finde ich das schlimm? Nö, überhaupt nicht. In den FAQ ´s sind Dutzende Shops benannt, da kann sich jeder seinen Favorite aussuchen. Und wenn ein neuer Shop interessante Angebote hat, dann darf das auch hier stehen - nein, das MUSS hier stehen. Ich als Leser bin dafür sogar dankbar. Aber oh Gott, habe ich jetzt alle meine Tücher nur bei einem Shop gekauft? Nö!!! Ich habe bei amazon, AP24.de, Polierschwamm.info und Petzold´s auch Tücher gekauft. So hatte alle ihre Chance und ich die Möglichkeit, die Tücher zu vergleichen. Werde ich in Zukunft Tücher bei WoG kaufen? Ja, weil sie ein top Preis-Leistungsverhältnis haben.

So ein Forum ist aber auch Verpflichtung zugleich für einen Online-Shop-Betreiber. Wehe, wenn es mal Kritik gibt. Dann kann man auch ganz schnell wieder raus aus der Nummer sein. Und dann kommt es darauf an, dass man einen vernünftigen Kundenservice hat. Aber das nur am Rande.

Btw: Die gefühlt 20 letzten Beiträge, inklusive meines Beitrages sind so ziemlich alle off topic.

LG

Frank

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Zymöl Royale Glaze: 8995,-

Für dieses Wachs bräuchte ich eine Finanzierung! :D

Finanzierung bräuchte ich zwar keine, aber ich stelle mir die Frage nach dem Sinn? 9k€ für ein Wachs? :confused:

danke für den Hinweis :D

Wachse in der Preisregion machen keinen Sinn in der Hinsicht, dass sie ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hätten. Die werden gekauft, weil man es sich leisten kann. Die 1,5kg Wachsabfüllung machen auch keinen Sinn. Die lebenslange Auffüllung auch nicht. Aber wem es Spass macht...

Also ich habe aber gehört, dass das Mittel einen Unvergesslichen Tiefen und Glänzenden Glanz zum vorschein bringt. Man könne glatt meinen, dass es nichts besseres gibt.

Zymöl Royale Glaze 1412gr

Es handelt sich auch um 1,41kg

Was eine lange Nutzungsdauer mit sich bringt.

Leider konnte ich das Produkt selber noch nicht Testen. Aber gewisse User haben bestimmt schon eine Probe und werden in kürze einen Bericht schreiben können.

 

Viele Grüße

pepe125

Ja, Moment!

"Dieser Container würd ein Leben lang von Seiten des Herstellers kostenlos wieder aufgefüllt. Es fallen lediglich Versandkosten an!"

Aha!

"Tschuldigung, ich weiß, dass Sie es erst gestern aufgefüllt haben, aber es ist schon wieder leer!"

Und dass die Versandkosten von 4,90 beim Refill bei diesem Kampfpreis wohl kaum inbegriffen sein können, ist ja wohl logisch!

Habe mal, ich glaube es war auf DMAX, eine Sendung gesehen, in der die dieses Wachs mit der bloßen Hand auf nen SL500 McLaren aufgetragen haben. Ich sags mal so, wenn ich ne professionelle Fahrzeugaufbereitung hätte und jeden Tag 30 Fahrzeuge durchschleusen würde, dann würde sich das mit der lebenslangen Auffüllung vermutlich irgendwann rechnen.

Völlig verrückt, soviel Kohle für ein Wachs auszugeben, für einen Gebrauchsgegenstand. Bein nem Fuhrpark wie bei Jay Lenno könnte das vielleicht Sinn machen - aber, ach nee, der fährt ja auch mit seinen Autos... *stirnrunzel*

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

 

Leider konnte ich das Produkt selber noch nicht Testen. Aber gewisse User haben bestimmt schon eine Probe und werden in kürze einen Bericht schreiben können.

Viele Grüße

pepe125

Probe selbst testen??? Würde ich für schmeichelhafte 200 Euronen verhökern:D

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

 

Leider konnte ich das Produkt selber noch nicht Testen. Aber gewisse User haben bestimmt schon eine Probe und werden in kürze einen Bericht schreiben können.

Viele Grüße

pepe125

Probe selbst testen??? Würde ich für schmeichelhafte 200 Euronen verhökern:D

NENE ich bin hier nicht der Tester ....

 

Das sollen schon andere tun...

Und 200 Euronen für eine Probe die auch immer wieder gefüllt wird????

 

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 21:36

Es macht bei keinem Fahrzeug "Sinn", im Sinne von dem Erhalt eines besseren Glanzes, einer größeren Tiefe oder einer längeren Standzeit.

Ich werde wahrscheinlich nie ( nein ... eher ziemlich sicher ) in den Genuss eines Waches jenseits der XXX Euro kommen, selbst als Probe nicht :)

Aber ich wollte hier auch nicht einen Thread über Sinn oder Unsinn eröffnen. Ich wollte nur kurz eine Info geben. Ich finde ein paar Wachse gerade noch akzeptabel und deswegen ganz interessant für den einen oder anderen.

Das Creame, Japon, Carbon etc. liegt ja bei Lupus fast in Dodo Bereichen und mit 50-60 EUR kann man sich das noch leisten, wenn man will. Btw - ich glaube nicht, dass beim Japon etwas großartig anderes drin ist als im Ital oder Carbon. Will sagen - man kann es bestimmt auch auf ein deutsches Auto machen ohne dass dieses auseinanderfällt.

Ich selbst kenne nur ein Zymöl - das Ebony - und das ist für deren Verhältnisse noch im ziemlichen Low-End. Für mich ist es das absolute Ende der Preisfahnenstange, und eine 2. Dose würde ich mir des Preises wegen nicht mehr kaufen, weil ich den Nutzen gegenüber einem Dodo oder Collinite nicht so recht erkennen kann. Der Auftrag und der Geruch sind wirklich total geil, besser als bei jedem Wachs das ich kenne - aber eben nicht soooo viel besser , dass es den Mehrpreis rechtfertigen würde. FÜR MICH zumindest.

Aber jedem das seine - derjenige der schon immer mal ein Auge drauf geworfen hatte ist es vielleicht eine gute Gelegenheit.

Nicht mehr ... nicht weniger

Zitat:

Original geschrieben von Orkuss

Und dass die Versandkosten von 4,90 beim Refill bei diesem Kampfpreis wohl kaum inbegriffen sein können, ist ja wohl logisch!

4,90€ kannst du schon mal knicken, eher 49€, weil der Container in die USA muss. Zudem verlangt Zymöl auch für die Reinigung einen Obolus und die Befüllung soll auch nicht ganz kostenlos sein, letzteres weiß ich aber nur vom hörensagen. Zudem werden sie skeptisch, wenn du 1x im Monat ankommst, die wissen ja auch, dass man das Wachs nicht in 4 Wochen verballert. Wer nutzt das schon für ordinäre Aufbereitungen?

Zudem gelten für Aufbereiter andere Bestimmungen...

Zudem hat das schon mal jemand versucht, den ich aus dem Internet kenne. Beim zweiten Refill innerhalb kürzester Zeit hat der Hersteller gemeckert.

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 21:56

Meint jemand ernsthaft, dass bei einem Wachs oder irgendeinem anderen Produkt welches so teuer ist, 49 EUR Versandkosten irgendjemand jucken ?

Der dekadente Privatkunde wird da gar nicht erst drauf schauen. Der Nobelaufbereiter gibt die Kosten einfach weiter. Ab einer bestimmten Größenordnung ist das egal...

Beispiel:

Frage: "Warum haben sie denn mit 3 Milliarden gegen die XYZ Währung gewettet ? Haben sie nicht schon genug Geld ? Müssen zu den 3 Milliarden noch mal 300 Millionen dazu kommen ?"

Antwort: "Warum ? Weil ich es kann !"

Irgendwann geht es um ganz andere Dinge als um Geld. Irgendwann entwickelt man ganz sinnfreie Ideen um sich die Freizeit zu vertreiben...

Wer hat die nobelste, dickste und teuerste Visitenkarte ? Meine ist vergoldet ... meine hat Platinbuchstaben .... Wer hat noch 3 PS mehr ? Wessen Yacht ist noch 2 Meter länger, welche Aufbereitung war am teuersten ???? Warum mache Leute so etwas ?

Weil sie es können ... naja - sie könnten ja auch was spenden, soll einem auch ein gutes Gefühl geben können ... aber das ist ein anderes Thema :)

Es tut mir leid, ich habe den nötigen Ernst vermissen lassen und einen Scherz zu machen beliebt. Wird nicht wieder vorkommen.

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Orkuss

Es tut mir leid, ich habe den nötigen Ernst vermissen lassen und einen Scherz zu machen beliebt. Wird nicht wieder vorkommen.

ach was --- warum denn alles so ernst sehen ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zymöl Sortiment jetzt auch bei Lupus