zylinderkopfdichtung wechseln

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo zusammen,

unser polo ist ein kleines problemauto,
ständig ist irgendetwas kaputt und will repariert werden bis jetzt konnten wir auch alles selber bauen aber nun hat es die zylinderkopfdichtung erwischt und da das irgendwie mit dem motor zusammen hängt, wollte ich mich vorab mal informieren, ob man die überhaupt selber wechseln kann bzw. sollte und wenn ja wo ich eine anleitung dafür her bekomm.

lg tsu

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tsunamie

@qwet: kann man den kleber auch für Plastik benutzen, weil es gibt ja kleber, die plastik zerfressen und purös machen?

lg tsu

2 komponenten kleber gibt es bei mir auf der arbeit bei der karosse, damit kleben die alles was mit plastik zu tun hat und nichtmehr heile geht, ist wirklich sehr guter kleber, härtet ca in einer minute aus und ist bombenfest ! ansonnsten als notlösung würde ich rewell kleber nehmen von diese kleinen modell schiffen oder flugzeugen oder sowas, wenn du weißt was ich meine. würde dann ein stück plastik nehmen ganz dünn, und es einfach da draufkleben, ist natürlich nur ne absolute notlösung also wenns zu vermeiden geht vermeide es 🙂

hoffe konnt helfen.

mfg

ein verusch ist es wert danke dir
lg tsu

jop bitte kein thema.

Deine Antwort