Zwischenrohr beim 90Ps und GTI 8V, unterschiedlich???
Hi Leute,
bin gerade dran meinen AAM auf GTI- Auspuffanlage umzurüsten, bloß den Mitteltopf will ich vom ABS(90PS) nehmen.
Nen doppelflutigen Krümmer + Einheit aus Hosenrohr und Metallkat(vom GTI) liegt schon bei mir zu Hause, nen Mitteltopf vom 90PSer konnte ich heute bei Ebay ergattern, ein GTI- bzw. Sport-ESD aus Edelstahl wird in Kürze besorgt.
Bloß weiß ich nicht, was ich nun für ein Zwischenrohr zwischen KAT und MSD brauche.
Benötige ich eines vom GTI 8V oder eines vom 90PSer???
Sind die in der Länge unterschiedlich???
Bei Ebay habe ich keines gefunden, dass explizit für den 2,0Liter, 85KW, 8V GTI wäre.
Im Teileprogramm sehe ich, dass die Teilenummern bis auf nen Buchstaben dahinter identisch sind, weiß aber nicht was der Buchstabe dahinter besagt!
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
Im Übrigen könnte ich noch die Schlüsselnummern zu 2 und 3 bzw. 2.1 und 2.2 von sowohl GTI 8V als auch 1,8Liter, 90PS gebrauchen.
46 Antworten
vor allem sind die AU Werte damit ein Traum. Werde mal meine Werte die Tage hier online stellen damit wir mal vergleichen können.
Traum? Also ich hatte ganz normale Werte, nicht besser und nich schlechter als Vorher, einfaches Mittelfeld 😉.