Zweitwagen mit Standheizung und Ganzjahresreifen ab Werk
Hallo Leute,
ich suche einen Zweitwagen mit folgenden Kriterien:
- Standheizung (Kraftstoffbetrieben) ab Werk
- Ganzjahresreifen ab Werk
- Automatik/DKG, Tempomat, Sitzheizung
- vier Sitzplätze
- kein VW, Audi, Mercedes
Fahrzeug soll für 24 Monate mit max. 10.000 km pro Jahr möglichst günstig geleast werden. Also irgendwelche Nachrüstungen kommen nicht in Frage.
Welche Modelle fallen euch ein?
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr auch mal zum Thema zurück kommen ich glaube nicht das es dem TE irgendetwas hilft hier über mich her zu ziehen.
34 Antworten
Zitat:
@StephanRE schrieb am 12. Juli 2020 um 22:13:15 Uhr:
Mal von ABM und noch höherpreisigen Marken abgesehen ist die Standheizung meist eine Option die nachgerüstet wird. Das macht dann der Händler vor der Auslieferung.
Die Ganzjahresreifen sind meist eine Option bei SUV als Pseudo Offroad-Reifen. Für nen Porsche ist es fraglich ob es überhaupt welche giebt, zumindest wenn es kein Cayenne oder Macayne ist.
Nen Porsche Macayne kannte ich bis jetzt noch nicht 😕
Aber das Kauderwelsch vom Stephan ist hier auf MT bereits legendär 🙄
Zitat:
@remarque4711 schrieb am 12. Juli 2020 um 22:24:06 Uhr:
Zitat:
@StephanRE schrieb am 12. Juli 2020 um 22:13:15 Uhr:
Mal von ABM und noch höherpreisigen Marken abgesehen ist die Standheizung meist eine Option die nachgerüstet wird. Das macht dann der Händler vor der Auslieferung.
Die Ganzjahresreifen sind meist eine Option bei SUV als Pseudo Offroad-Reifen. Für nen Porsche ist es fraglich ob es überhaupt welche giebt, zumindest wenn es kein Cayenne oder Macayne ist.Nen Porsche Macayne kannte ich bis jetzt noch nicht 😕
Aber das Kauderwelsch vom Stephan ist hier auf MT bereits legendär 🙄
Der ist ganz neu, kommt parallel zum kleineren und ebenfalls neuen Porsche Macdonald.
Ach Leute, jetzt hört doch mal mit diesem albernen Bashing auf..., wie kleine Kinder!!
Ein einziges Wort wurde falsch geschrieben (vermutlich durch T9 am Handy o.Ä.)...; jeder wusste dennoch, was gemeint war...
War das bisher der einzige Beitrag vom Stephan, welchen Du gelesen hast 😕 Oft muss man dreimal lesen oder braucht nen Übersetzer 😁. Jeder schreibt mal einen Fehler in seinen Text (ich auch), grundsätzlich kann man sich aber schon ein bisschen Mühe geben.
Er hat keine Lust, seine Beiträge vor dem Absenden Korrektur zu lesen, hat er ja schon einmal geschrieben (sogar fehlerfrei 😁).