Zweites Typenoffenes Treffen in Berlin!!!

Seid gegrüßt!

Hiermit lade ich alle Berliner, Brandenburger oder Freaks aus anderen Bundesländern, die Lust haben nach Berlin zu kommen zum zweiten Typenoffenen Treffen ein!

Es sollen alle kommen, die mit ihrem Auto auch nur annähernd schon mal an Tuning gedacht haben! Dieses Treffen lehnt sich an das erste an, das organisiert wurde um die Kleinkriege zwischen Opel und VW (z.B.) zu "beenden". Also einfach hier bescheid sagen, das ihr kommt, damits ein riesen Erfolg wird, beim ersten mal waren ja ein bisschen wenig da!

Es wird wahrscheinlich am Sonntag, den 15.Juni stattfinden, so gegen 14 Uhr! Die Lokalität machen wir am besten alle zusammen aus, also sagt allen bescheid!!!!

90 Antworten

hi!

also wäre der 16. für alle (haha, wir sind bis jetzt ja wohl nur 5) akzeptabel?

treffpunkt: ka, von mir aus wäre bauhaus ja wieda ok, oder? wir könnten auch irgendwo anders treffen? spinnerbrücke? könnten wir uns nochn paar moppeds anschauen ...

gruß

wo und wann nun?!

habe jetzt nur die letzten 2 seiten gelesen!! weil 6 seiten... hehehe

was haltet ihr vom olympischen platz also olympi!??!!

mfg

Hätte auch mal was, is zwar nich soo zentral, aber nu fahr ich ja ganz gern 😁

olympischer platz wäre auch ok, können wir ja das glorreiche ergebnis gegen dortmund nachfeiern 😁

also jetzt am sonntag, den 16. oder wie?

Ähnliche Themen

hi also ich würde den parkplatz von kaufpark eiche vorschlagen. da kommt man gut hin (weil einfach landsberger raus) und da is genug platzt und Burger King is da gleich. was denkt ihr?

hi!

treffpunkt is mir eigentlich wurscht, wäre nur nicht schlecht, wenn wir uns auf einen gemeinsamen einigen könnten 😁

und wenn da'ne wasche inna nähe is wär's auch nich schlecht, mein polo sieht schon wieder aus ...

gruß

Kauf-Park Eiche is natürlich super geil! Da muss ich nich so weit fahren! Los jetzt, einigt euch, ich schließe mich der Merheit an, mit dem Verweis, das Kaufpark Eiche die beste Idee is!

na von mir aus auch da, wenn mir noch jemand sacht, wo dit is ... und wann? 15.00Uhr?

gruß

kauf park eiche. da kommste ganz einfach hin. wenn du die landsberger raus fährst (ich hoffe du kennst die landsberger allee) kannst du es garnich verfehlen. ich werd noch ein bild in den anhang hängen.

http://www.berlin.de/.../map.asp?...

is doch nur ein link geworden :P

WAT?????
kaufpark eiche ist doch fast nich mehr berlin, 500m weiter is berlin zu ende!!!
wie wärs denn mal ein wenig zentraler?
mal nicht da wo sich fuchs und hase gute nacht sagen!
eigentlich waren alle bisher genanten orte ok, aba da am stadtrand von berlin is ein bissl arg abseits vom schuß.
außerdem macht fahr`n auf der landsberger so viel spaß wie auf einer epileptikerin rum zu reiten, das würd ich meinem wagen gerne ersparen😉
chris

Wie wärs denn mit der Tanke anner spinnerbrücke? dierekt an der autobahn - ok nicht ganz zentral aber gut zu erreichen!

spinnerbrücke?
kann mir mal einer den ort mit worten beschreiben wie sie in einer handelsüblichen karte zu finden sind?
so mit straßennamen und so, u know?
spinnerbrücke sagt mir gar überhaupt nix und autobahnen haben wir ja nu`auch mehr als nur eine😉
hab ja den verdacht das ihr die avus abfahrt zwischen wannsee und hüttenweg meint, kann mich mal wer schlau machen?
Graçias
Chris

hi!

alöso ich hätte nix gegen spinnerbrücke, weil sonntag soll gutes wetter werden, da könnte man sich dann hinterher nochn paar moppeds anschauen. sauf- und fressbuden ham die da ja auchn paar ...

@chris: na spinnerbrücke is da, wo sich am we immer die janzen mopped-fahrer treffen, gegenüber von der jet-tanke. spanische allee ist das ...

wird bzw. ist das nu unser treffpunkt für sonntag? wann? 15.00uhr?

äußert euch mal, is ja nich mehr lange hin ...

gruß

jo also von mir aus ja!

So. 15:00 Spinnerbrücke, auf dem Parkplatz der Jet-Tanke
(Da treffen sich übrigens auch andere tuning-menschen hab ich beobachtet 😁)

Wer kommt da überhaupt alles hin? Hat einer den Überblick? hoffentlich bleibt auch das wetter su gut!

cu heitzer

spricht von meiner seite nichts dagegen.

@rest: irgendwelche einwände oder steht der termin/ort jetzt?

gruß

Deine Antwort