Zweites Audi TT Treffen in SALZBURG (AUT)
Grüß Euch Freunde!!!!
Nun tja... da es jetzt nicht mehr lange hin ist, bis die meisten von uns den TT einwintern, hätte ich noch vorgeschlagen ein zweites TT Treffen hier in Salzburg zu organisieren. Das erste war schon genial,.. leider nicht soviele Teilnehmer, aber der Spass stand ja im Vordergrund .
Nun wie gesagt, dass Treffen wäre in Salzburg... Treffpunkt wäre wieder mal beim Hangar 7... und dann eine Ausfahrt zu einem ruhigen Plätzchen wo wir dann die Autos begutachten können und etwas quatschen, kennenlernen etc...
Der Gaisberg würde sich da wieder anbieten oder eventuell das oberste Parkdeck vom Atrium West (nähe Airport) ... falls dieser zu voll ist, gäbe es gleich nebenbei so ne Hotelkette mit nem größeren Parkplatz wo wir uns auch in Ruhe hinstellen könnten.
Falls wer andere Vorschläge hat.. bitte sagen ( zu Gordi rüberschau ) ....
Nach dem kleinen Meeting wäre eine Ausfahrt dran... entweder Richtung Seelandschaften in der Salzburger Umgebung .. oder Bergstrassen Richtung Dürnberg bzw. Obersalzberg. Je nach Lust und Laune bzw. Wetter.... das können wir ja dann Vorort entscheiden.
Das wichtigste nun zum Termin: September natürlich... hätte da entweder an den 19., 20., oder 21. September gedacht ? --- gut oder schlecht ? wäre früher besser oder doch später?
einfach mal vorschläge oder Ideen hier reintippseln... Wär genial, wenn wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen könnten
Beste Grüße - sixTTynine -
64 Antworten
Hi Jungs,
soll es ein reines TT Treffen werden, oder sind 8P Kollegen auch erlaubt? 😕 😛
Nachdem ich neu bei MT bin und unter den Treffen nix in A zzt. gefunden habe, würde ich bei euch gerne vorbeischaun.
wie schauts jetzt aus noch wer dabei ??
unten noch ein paar gruppenfotos beim HANGAR 7 usw.. - salzburg ..
2.......