Zwei hübsche Damen im Porsche

Porsche

Ich habe dieses Video im einem amerikanischen Porsche Forum gefunden und möchte es mit euch teilen: http://www.youtube.com/watch?v=Lus0x9RiM7w

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde Frauen haben schon ein gewisses Talent mit solchen hohen Schuhen Auto fahren zu können.

Beste Antwort im Thema

Tauscht doch Telefonnummern aus und diskutiert das ohne uns !
Ich glaube kaum, daß es irgendwen interessiert ...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von InesCargirl

Zitat:

Original geschrieben von craze

Auf der Autobahn mit ner Tippse Gas zu geben klappt sogar mit High heels. Kuppeln wäre schon nicht mehr möglich.
Kuppeln ist sehr wohl möglich. Das geht wunderbar.

Ja, aber bremsen nicht mehr so richtig. 😁

http://www.break.com/video/look-left-then-right-not-just-right-2627309

Zitat:

Original geschrieben von craze

Zitat:

Original geschrieben von InesCargirl

Das Fahren in hohen Schuhen ist eh nur uns Frauen vorbehalten 😉
Na lass das mal nicht Herrn Berlusconi hören!

Der ist gaaaanz ruhige geworden...hier der nicht ernst gemeinte Link dazu

Berlusconi - der Postillion

😁

hi,

über aussehen kann man sich immer streiten.:-)

das einzige, was mich bei dem Video wirklich ärgert ist, dass die erste fahrerin auf der bab-fahrt nicht ein einziges mal in den Rückspiegel geschaut hat. theoretisch hätte ja was schnelleres kommen können:-) da ich dieses verhalten täglich erleben muß.....

Zitat:

Original geschrieben von harry260E

hi,

über aussehen kann man sich immer streiten.:-)

das einzige, was mich bei dem Video wirklich ärgert ist, dass die erste fahrerin auf der bab-fahrt nicht ein einziges mal in den Rückspiegel geschaut hat. theoretisch hätte ja was schnelleres kommen können:-) da ich dieses verhalten täglich erleben muß.....

In den ganzen 5 Sekunden in denen man die Dame beobachten konnte. Nicht ein Einziges mal... 😰 Unfassbar was Du so täglich erleben musst. Gut, dass es so besonders rückwärtig interessierte Verkehrsteilnehmer wie Dich gibt, Du musst ja furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber vielleicht hilft es ja weniger in den Rückspiegel, sondern mehr nach vorne zu schauen. Und dafür ein bisschen schneller zu fahren, dann wirst Du vielleicht nicht mehr alle 5 Sekunden von hinten bedrängelt.

Ähnliche Themen

damit ist alles klar: du bist auch so eine schnarchnase auf der linken spur:-) 120 ist schnell genug, gell?

Zitat:

Original geschrieben von harry260E

damit ist alles klar: du bist auch so eine schnarchnase auf der linken spur:-) 120 ist schnell genug, gell?

Sensationell was Du alles rauskriegst, Du brauchst noch nicht mal 5 Sekunden für Deine forensische Autofahreranalyse wie bei der Dame. Du bist Telepath oder Hellseher wahrscheinlich. Der schnellste weit und breit sowieso - ohne einen einzigen Blick durch die Windschutzscheibe. Siehst Du alles in Deinem Glaskugel Rückspiegel oder warum starrst Du da ständig rein? Bei mir triffst Du voll ins Schwarze, ich bin ziemlich langsam. 120 😰 davon träum ich. So schnell wie Du bin ich im Leben nicht. Ich bin Radler, das schaff ich höchstens im Windschatten.

Ich fahre gemütlich. Radeln würde ich auch gerne wieder. Was willst du dann hier? Du träumst doch von einem x6

Das ist ist schon lang her. Aber als Schnellster und Wichtigster bist Du hier genau richtig im Nudelbildforum. Wie das halt so ist, das kennt man ja noch von früher. Wenn man bei den besonders bornierten Autoforumssprüchlein kein grünes Däumchen drückt ist man ein autoloser Troll. Noch schlimmer: porschelos. Was Du alles weißt nach 5 Sekunden. Siehst Du in Deiner hellsichtigen Glaskugel wirklich nichts Intelligenteres als ausgerechnet die allerdümmste aller Autoforumsweisheiten?

Scheinbar bist du der hellste und hast eine noch bessere Glaskugel. Mach's gut. Und ärgere dich nicht länger darüber, dass Papi dir nicht den Autoschlüssel gibt. Echt. Welche Spinner sich hier rumtreiben

Ja, davon red' ich. Ich hab's jetzt tatsächlich vorhergesagt.haha... Gib mal Papi und Autoschlüssel ein in der Motortalk Suchfunktion. Da stößt auf Deinesgleichen. Lauter geistige Offenbarungseide.

An den zuständigen Moderator: Selbstverständlich wird der unverschämte Troll entsorgt. Was bildet sich der ein? Die besonders schlauen Motortalker sollen in Ruhe weiterlästern über die hässlichen und dummen Frauen am Steuer die nicht in den Rückspiegel schauen. Wie sich das gehört bei Motortalk. Je bornierter umso besser. Vielleicht können sie ja mal ein Bild von Ihrer eigenen wunderhübschen Ehefrau posten - dann kann man sich hier gegenseitig das Maul zerreißen.

Das ist schon inzwischen ein armseliges Kuriositätenkabinett geworden hier - großartig zum Zuschauen von meiner Seite der Glasscheibe.

Tauscht doch Telefonnummern aus und diskutiert das ohne uns !
Ich glaube kaum, daß es irgendwen interessiert ...

Wie wär's mit einem Bild von Deiner Ehefrau. Schaut die in den Rückspiegel? Das ist hier das Thema. Interessiert alle brennend.

Sorry, da ich heterosexuell bin, hab ich keine Ehefrau ! 😉

Ich hab mal die Klingel gedrückt. Dezente Hinweise nutzen hier ja offensichtlich nichts mehr...🙄

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Sorry, da ich heterosexuell bin, hab ich keine Ehefrau ! 😉

Da find ich großartig. Das ist eine gesunde Lebenseinstellung da bin ich dabei. Aber in dem Thread hast Du ja dann auch nichts verloren. Es geht um hässliche Ehefrauen - und Rückspiegel.

Deine Antwort