Zwei hübsche Damen im Porsche
Ich habe dieses Video im einem amerikanischen Porsche Forum gefunden und möchte es mit euch teilen: http://www.youtube.com/watch?v=Lus0x9RiM7w
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde Frauen haben schon ein gewisses Talent mit solchen hohen Schuhen Auto fahren zu können.
Beste Antwort im Thema
Tauscht doch Telefonnummern aus und diskutiert das ohne uns !
Ich glaube kaum, daß es irgendwen interessiert ...
66 Antworten
Ich habe das Video nur deshalb gespostet damit der ein oder andere Mann hier was "fürs Auge" hat. Also zwei hübsche Damen und ein Porsche. Das Video sollte einem hetreosexellen Mann eigentlich gefallen. Das vor allem zu Beginn eine so ernste und sachliche Diskussion ensteht hätte ich nicht gedacht. Nun ja. Das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Zum Thema Frauen aus dem Osten: Hübscher sind sie als im Westen keine Frage. Bei den Männern ist das eher umgekehrt so meine Feststellung. Darüber hinaus bin ich selbst osteuropäischer Herkunft. Wobei wenn man noch weiter richtung Westen geht also Spanien, dann sind dort beide Geschlechter sehr attraktiv.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Zum Thema Frauen aus dem Osten: Hübscher sind sie als im Westen keine Frage. Bei den Männern ist das eher umgekehrt so meine Feststellung. Darüber hinaus bin ich selbst osteuropäischer Herkunft. Wobei wenn man noch weiter richtung Westen geht also Spanien, dann sind dort beide Geschlechter sehr attraktiv.
Ich war dieses Jahr in Spanien im Urlaub. Woher kam die schönste Frau, mit der ich dort geredet habe? Polen. Die Spanierinnen waren allerdings auch nicht zu verachten.
Zitat:
Ich habe das Video nur deshalb gespostet damit der ein oder andere Mann hier was "fürs Auge" hat. Also zwei hübsche Damen und ein Porsche. Das Video sollte einem hetreosexellen Mann eigentlich gefallen. Das vor allem zu Beginn eine so ernste und sachliche Diskussion ensteht hätte ich nicht gedacht. Nun ja. Das hat sich aber zum Glück wieder gelegt.
Diese Kausalbeziehung erschließt sich mir nicht?! 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Diese Kausalbeziehung erschließt sich mir nicht?! 😕Zitat:
Was ist da nicht zu verstehen? Nur einem heterosexueller Mann kann gefallen an einer Frau finden, oder?
Nur weil Frauen in nem Video vorkommen, muss es mir nicht gefallen. Auch wenn ich hetero bin.
Mal ganz davon abgesehen gefällt mir diese Art Videos generell nicht. Sei es nun sowas oder carstuckgirls oder so ein Kram. Auch sexy carwash finde ich komplett abtörnend. Der Kram zielt zuuuuu sehr auf die niedrigsten Instinkte. Da mach ich nicht mit. Aus Prinzip! 😁
Zitat:
Nur einem heterosexueller Mann kann gefallen an einer Frau finden, oder?
Also erstens ist auch diese Annahme erstmal falsch - zumindest in der ihr zugrunde liegenden Allgemeingültigkeit. Und zweitens hat BMWRider meinen eigentlichen Punkt schon festgehalten: mir gefällt das einfach nicht. Und ich weiß auch nicht warum es mir gefallen sollte...
Interessante Themen habt ihr "hier bei Porsche" 😁
Und nein, ich fahre nur mit Sportschuhen ... und Helm.
Zitat:
Zum Thema Frauen aus dem Osten: Hübscher sind sie als im Westen keine Frage.
Nein.
Aber sie sind wesentlich zeigefreudiger und kälteresistent.
Anbei ein Schnappschuss vom Februar 2007, den ich im kleinen Flughafen von Königsberg aufgenommen habe. Draußen waren -10°C.
Die Dame im knappen Röckchen war Polin. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von craze
Hübsch?Auf der Autobahn mit ner Tippse Gas zu geben klappt sogar mit High heels. Kuppeln wäre schon nicht mehr möglich.
Alles in allem: Überflüssiges Video, ein thread, der bald geschlossen wird 😉
Kuppeln ist sehr wohl möglich. Das geht wunderbar.
Das Fahren in hohen Schuhen ist eh nur uns Frauen vorbehalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von InesCargirl
Kuppeln ist sehr wohl möglich. Das geht wunderbar.
Trotzdem birgt das Fahren mit High Heels ein erhöhtes Risikopotential und im Falle eines Unfalls kann es durchaus dazu kommen, daß sich die Fahrerin dann (grobe) Fahrlässigkeit vorwerfen lassen muß.
absolut durchgestreckte Arme und beim Gangwechsel des PDK wippt der Oberkörper nach vorne.....Wahnsinn, was diese schiere Kraft des 991 "S" mit der schnellen "Braut" anstellen kann.😰
Das Video wäre mit einem Querdrift und schreiender Mitfahrerin interessanter gewesen 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von InesCargirl
Das Fahren in hohen Schuhen ist eh nur uns Frauen vorbehalten 😉
Na lass das mal nicht Herrn Berlusconi hören!