Zwei hübsche Damen im Porsche

Porsche

Ich habe dieses Video im einem amerikanischen Porsche Forum gefunden und möchte es mit euch teilen: http://www.youtube.com/watch?v=Lus0x9RiM7w

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde Frauen haben schon ein gewisses Talent mit solchen hohen Schuhen Auto fahren zu können.

Beste Antwort im Thema

Tauscht doch Telefonnummern aus und diskutiert das ohne uns !
Ich glaube kaum, daß es irgendwen interessiert ...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Er hat die Bedeutung von "bierernst" nicht verstanden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

Original geschrieben von ryder_b

Erstaunlich, wie Bier ernst das hier manche nehmen. Habt ihr keinen Humor? Das Video soll allenfalls für etwas Erheiterung sorgen, wo ist das Problem? Zumindest ich sehe nicht wirklich oft einen Porsche mit über 200 an mir vorbeifahren, in dem zwei junge und gutaussehende Damen sitzen.

Abgesehen davon, gleich auf das Äußere zu gehen, von wegen

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

finde ich daneben, sorry!

Schönheit ist relativ, und ich bin der Meinung, dass wenn man eine Person nicht schön findet, dies für sich behalten kann.

Wie jetzt? Im ersten Absatz bemängelst du, dass einige hier das Thema "bierernst" nehmen, und dann beklagst du dich über den humorvollen Vergleich mit Ostblocks*****? 😁 😉 Im Ernst, wer sich so öffentlich zur Schau stellt, muss mit öffentlicher Kritik leben können, auch wenn der Begriff Ostblocks***** sicher einen negativen Beitrag zur diskuierten "Forenkultur" leistet. Und auch wenn ich öffentlich keine Aussage zum Äußeren der Damen treffe, kritisiere ich, dass das Gezeigte irgendwas mit Autofahren zu tun haben soll. Keine Kupplung, kein Fünfgassengestänge? Der linke Fuß pennt ein, während der rechte den digitalen "zero - one, let's go!" Footstep-Dance vollführt? Es ist wahrlich schwerer, mit solchen Schuhen einen Staubsauger an- und auszuschalten als einen Porsche zu fahren.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb so oft gleich das Äußere bewertet werden muss, nur weil in diesem Fall die beiden Damen hohe Hacken anhaben? Sehr ich das zu eng?

Ich wollte das Äußere hier gar nicht weiter beurteilen, aber ich finde es daneben, wenn solche Vergleiche gezogen werden, mal abgesehen davon, dass der Begriff Ostblock ***** für mich als geborener Russe abwertend klingt. Nicht böse gemeint, ich habe nichts gegen flotte Sprüche, aber manchmal sind sie eben fehl am Platz, vor allem, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Die Mädels sind jedenfalls hübscher als so mancher der Herren hier - was diese auch wissen, wenn sie sich mal im Spiegel ansehen.

Natürlich nur, wenn mann sich wäscht.

Ich find die beiden auch hübsch. Seit ihr ansonsten mit Models verheiratet?
Wenn die mit Hausschlappen fahren würden, dann wären sie mit Sicherheit nur halb so hübsch!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von caramanza

Die Mädels sind jedenfalls hübscher als so mancher der Herren hier - was diese auch wissen, wenn sie sich mal im Spiegel ansehen.

Natürlich nur, wenn mann sich wäscht.

Ach komm, dem ein oder anderen würde so ein kurzes Kleidchen bestimmt auch gut stehen! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Timoab

Wenn die mit Hausschlappen fahren würden...

...dann wäre das kaum weniger gefährlich als mit den High-Heels.

Was spricht dagegen, beim Fahren vernünftige Straßenschuhe zu tragen? 😕

Dein 😕 zeigt, dass du den Sinn tatsächlich nicht verstanden hast oder ihn nicht verstehen willst. 😁

Kein Mann wird je verstehen, wie Frauen mit High Heels überhaupt laufen können. Trotzdem tun sie es.
Und glaubt mir: es gibt Frauen, die mit High Heels besser Autofahren als mancher Mann.

Ich bleibe da wirklich gelassen.

Kein Grund jedenfalls für irgendwelche Besserwisserkeulen.

nur zwei Fragen:

Hübsch?

Damen?

Zitat:

Original geschrieben von caramanza

Und glaubt mir: es gibt Frauen, die mit High Heels besser Autofahren als mancher Mann.

Warum wurde dann noch keine von diesen Frauen dabei gefilmt? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Timoab

Wenn die mit Hausschlappen fahren würden...
...dann wäre das kaum weniger gefährlich als mit den High-Heels.

Was spricht dagegen, beim Fahren vernünftige Straßenschuhe zu tragen? 😕

Das ist ein Film!

Cobra 11 ist auch ein Film! Die fahren auch nicht immer vernünftig.
Manche Leute hier sinnd ja völlig spassfrei und heisen: Ernst!

Frag mich immer was das mit deutschen Frauen zu tun hat?
Anscheinend dürfen nur deutsche Frauen in Filmen Porsche fahren und im Auge des Betrachters hübsch sein?

Zitat:

...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb so oft gleich das Äußere bewertet werden muss, nur weil in diesem Fall die beiden Damen hohe Hacken anhaben? Sehr ich das zu eng?
Ich wollte das Äußere hier gar nicht weiter beurteilen, aber ich finde es daneben, wenn solche Vergleiche gezogen werden, mal abgesehen davon, dass der Begriff Ostblock ***** für mich als geborener Russe abwertend klingt...

Der Begriff klingt nicht nur abwertend, er ist es!

Ich bin oft im "Ostblock".

Egal wie man zum Osten steht, ich sage aber (und meine Kollegen sagen es auch), wenn man hübsche Frauen sieht, die auch noch verstehen sich fraulich anzuziehen, dann im Osten.

Wenn man(n) in Kiew, Moskau, Odessa, Gomel, Minsk, Chelyabinsk, die ganzen baltischen Staaten durch die Stadt flaniert, dann kann man sehen was hübsche Frauen sind. Und das sind garantiert keine Ostblock*****!!!

In Geschäften, selbst an der Zoll- und Passkontrolle sind Frauen, die sind aber bei weitem hübscher als die meisten hier im Westen.

Ich denke, wir wurden von Emma inzwischen so "gehirngewaschen", dass eine Frau, die wie Frau aussieht und sich anzieht, nur noch als ***** bezeichnet werden darf.

Was heißt das aber? Warum ziehen die sich so an? Eben, weil das den Männern gefällt, genau wie vielen Frauen, nur trauen die sich nicht mehr so anzuziehen, weil sie sofort in eine Kategorie geschoben werden!

Zu den Frauen im Video.
Habt ihr schonmal in USA gelebt? Erfolgreiche Frauen gehen so ins Geschäft, ins Büro. Es wird erwartet, dass ein "Professional" sich schick anzieht!
Und die beiden Frauen, die ich auf alle Fälle hübscher als der Durchschnitt hier finde, haben eben ihren Spass im Auto. Mich wundert das nicht, so ist es eben.

Frauen aus dem Osten gehören zu den schönsten - keine Frage (zumindest für mich).
Ich bin auch sehr oft dort

Auf der anderen Seite sieht man auch, dass sie teilweise extrem "nuttig" und "billig" angezogen sind. Das wirkt vielleicht auf uns so. "Drüben" ist das normal und viele können auch aufgrund ihrer finanziellen Mittel nicht anders.

Dass es hier Vorurteile gibt ist normal

Gruss
Peter

Neue Diskussionsgrundlage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Neue Diskussionsgrundlage 😁

da sieht man doch wieder wie vernünftig die mädels sind, tragen einen helm um die verletzungsgefahr bei einem sturz zu mindern 🙂

Deine Antwort