Zwecks der Abholung
Ist das eigentlich normal, dass man den Abholungstermin erst sechs wochen vorher bekommt??
Ich habe Angst, dass der Termin nicht klappt bzw. verschoben wird oder das wenn man zum Händler liefern lässt, wir schneller zu unserem touri kommen.
Wie war das bei euch??
Hatte schon ein paar Mal nachgefragt beim händler, aber irgendwie vertrau ich ihm da nicht so ganz ...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Da würde ich doch lieber das "Dauer Spezial" der Bahn nehmen. Das kostet nur 29 € pro Person und Kinder bis 14 sind sowieso umsonst. Es gilt deutschlandweit und hat keine km Begrenzungen.
Bist du dir da sicher?
http://www.bahn.de/.../dauer-spezial_19.shtml?...Familienkinder sind nicht umsonst und es gibt dafür auch keine Ermäßigung.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Da würde ich doch lieber das "Dauer Spezial" der Bahn nehmen. Das kostet nur 29 € pro Person und Kinder bis 14 sind sowieso umsonst. Es gilt deutschlandweit und hat keine km Begrenzungen.
Naja, mit dem Dauer Spezial ist das leider nicht so einfach. "Besonderheiten: Solange der Vorrat reicht. ..." Ich habe es noch nie geschafft ein solches 29 EUR - Ticket zu bekommen. Und mit den 39 EUR bis 69 EUR Dauer Spezial - Tickets spart er gegenüber dem Autostadt-Spezial nichts mehr.
Vorteil bei dem Autostadt-Spezial ist, dass auch die Rückfahrt gesichert ist. Nur für den Fall, dass in der Abholhalle ein Hammer aufs Dach fällt und das Auto doch nicht mitgenommen werden kann; was ja hoffentlich nie passieren wird. *daumenquetsch*
OK, ich geb mich geschlagen. Von den neuen Konditionen hab ich nichts gewußt. Ich bin ja schon still. 😉
Ich merke schon, daß ich mich als Besitzer einer BahnCard glücklich schätzen kann. So hat sich auch der Kostenfaktor Bahnfahrt in Grenzen gehalten. Ich meine, daß ich um die 30 Euro für die Fahrt bezahlt habe. Aber wie schon mein Gedächtnis die Tatsache mit den Eintrittskarten zeigte, will ich dafür keine Garantie geben 😁
Mein Autohaus war ja so kulant, daß ich theoretisch noch mit meinem alten Auto nach Wolfsburg hätte fahren können. Hat sich aber insofern erledigt, als daß ich alleine gefahren bin und nich beide Autos hätte zurückfahren können.