ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. ZV vom E38 740i öffnet nicht richtig

ZV vom E38 740i öffnet nicht richtig

BMW 7er E38
Themenstarteram 11. August 2011 um 20:06

Moin Mannen,

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit der Zentralverrieglung meines Wagens. Es kommt häufiger vor, dass entweder die Fahrer- oder Beifahrertür nicht entriegelt wird wenn ich auf die Fernbedienung drücke. Wenn ich nochmal zu- und wieder aufschließe funktioniert es dann (immer).

Ich hatte schon eins der Schlösser im Verdacht, jedoch ist es immer verschieden welches von beiden aufgeht und welches nicht.

Ich nehme mal an dass die ZV elektrisch ist, von daher kann ich mir nicht wirklich einen Reim drauf machen.

Ich würde mich freuen wenn da jemand weiter weiß :)

Bei dem Wagen handelt es sich um einen 740i bj 1994.

lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. ZV vom E38 740i öffnet nicht richtig