zv verriegelt beim öffnen der fahrertür
ein seltsames phänomen ärgert meinen nasenbären:
wenn ich die tür von aussen öffne gibts keine probleme, tür geht ohne weiteres auf. sitze ich aber im auto und will dann die fahrertür von innen öffnen geht sie bis zur 1. raste (vom schloss) auf und hängt dann, weil die zv verriegelt. ziehe ich dann den knopf nach oben kann ich die tür öffnen.
weiß jemand woran das liegen könnte?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quixy
aber wieso kann man den Knopf nocht hochziehen?!?!?! ich kanns auf der fahreseite hochziehen, dann öffnen auch gleich alle türen, drück ich den runter verschöliessen sich alle
setz dich mal ins auto, lass wen von aussen zuschließen, warte ne weile bis die zv sperrt und versuch dann die tür auf zu machen 😉
ich meinte das gestänge, ja, ist doch aber nur ein draht^^
geht bei mir hoch wenn ich das mache , warum sollte das auch nicht gehen, ! also ich kann von innen dann den knopf hoch ziehen !
normalerweise geht das nicht. wasn deiner für ein baujahr? entweder hatter die sperr-funktion noch nicht oder sie ist kaputt^^
@quixy safe lock funktion ist nach 12 sek aktiviert wenn der wagen von aussen mit schlüssel vereiegelt wurde ! funzt die nicht liegt es meißt am microschalter seltener am steuergerät .
oder quixy hat gar keine ZV 😁