ZV nachrüstung
hallo leute,
hat wer ne ahnung wo ich nen nachrüstsatz für nen 3türer polo krieg mit FB gleich dazu am besten in.pro mit dem schlüssel nachbau!!
oder zumindest wo ich ne ZV original bekomme und keine universelle
Danke schön mal im voraus
Gruß
Andreas
17 Antworten
wenn ich einekaufe für den 4türer nimm aber bloß 2 weil ich nen 2 türer hab kann ich dann eines der beiden anderen für den kofferraum nehmen aber so das ich dann den kofferraum auch manuel noch aufmachen kann???
hey leute was haltet ihr von der dakennt die wer oder kann mir wer sagen wie du zum einbauen geht leicht oder schwer??
http://www.1clickshop.de/product_info.php?...
danke
Gruß Andreas
also ich hab eine von ebay drin. hat 20€ gekostet und die macht ihr dienst wunderbar. der einbau ist zwar ziemliche fummelarbeit aber wenn man den trick an einer tür raus hat geht die andere tür doppelt so schnell.
@Polofahrer6n: also ich hab auch eine 4 türige genommen obwohl ich ein 3 türer hab. ist nicht weiter schlimm, läßt einfach die anderen motoren weg und die kabel dazu versteckst du einfach bei der ZV-einheit. Päng, ganz einfach. auf was man unbedingt achten sollte ist, daß man unbedingt 2 master motoren bekommt. damit von der fahrer- und bei-fahrer-seite evtl mit dem schlüssel aufschließen kann damit alle türen dann gleichzeitig aufgehen. und zu der Rhino-ZV: ich glaub die kannst du ruhig kaufen. die unterscheiden sich wenig voneinander. wie gesagt ich hab so´n billig ding von cycloon und die arbeitet ganz gut. die auch nicht so laut wie manch andere, bei der man fast denkt die türpin wird gleich rausgerissen.
hoffe, daß ich helfen konnte.