ZV Fehlersuche
Abend.
Bei meinem Golf 2GL MKB: PN tut die Serien ZV Nichtmehr!
Heut mittag ging das abschließen noch super-- Jetzt tut sich nix mehr es brummt nichtmahl mehr!!
Hat es die Pumpe zerschossen oder ist der sensor oder ein Kabel kaputt?
Was ist das wahrscheinlichste??
Beste Antwort im Thema
So
Das kabel war Abgeknickt genau dort wo es durch die Gummi-tülle an der tür geht!!
Ich hab das Kabel zusammengelötet und einen Schrumpfschlauch drüner gemacht Jetzt geht es Wieder!!
Danke na alle die Geholfen haben!!
19 Antworten
es kommt kein Strohm hinten am stecker an
ich werd heut nachmittag mal die türverkleidung abschrauben und da nach dem rechten sehn.
Zitat:
Original geschrieben von X-Server
Ich hab mir gedacht dass ich morgen mir einen helfer hol und der soll die tür auf und zu schließen und ich kann mit dem multimeter messen ob hinten strohm ankommt??es kommt kein Strohm hinten am stecker an
ich werd heut nachmittag mal die türverkleidung abschrauben und da nach dem rechten sehn.
der weg is schomma richtig
würd ja lachen wenn (aus welchen gründen auch immer) einfach nur der stecker ab ist 🙂
aber das wäre natürlich zu einfach...
gruss !
Unwahrscheinlich das der Stecker ab ist, ist ja von oben reingesteckt, soweit ich mich erinner. Und genau da liegt oft das prob. ; Gummitülle vom Stecker undicht/gerissen und es läuft Wasser von oben in den Stecker, Kontakte Krebsen dann nach und nach weg.