ZV einbauen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo leute ich hab mir ne ZV bestellt und jetzt komme ich aber nicht ganz klar mit dem einbau...
also die zv ist von jom vlt kann mir jemand den beipackzettel übersetzten ! danke im vorraus

ach ja weil da noch 2 tasten unbelegt sind kann man da selbst entscheiden was man da rauf legt (z.B. licht , festerheber usw) ?oder sind die fest einprogramiert ?
wenn mehr bilder gebracht werden bitte bescheid sagen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xshady

sooo da bitte schön hab noch ne 2 bilder gemacht von meiner 3 bremsleuchte !^^ was hälst du davon

hey,auf jeden fall einfallsreich!!nich schlecht!!🙂

Was mir gar nich gefällt is deine mordsgefährliche Hutablage!!weißt schon,was passiert,wenn dir das teil bei nem auffahrunfall in den nacken knallt????

naja,die anderen 2 tasten... rechts die kleine sieht aus wie ne paniktaste,heißt,wenn du die drückst geht deine warnblinkanlage an&falls angeschlossen, ertönt ne sirene

und die andere wird wohl ne stumm-taste sein,also das de quasi den sirenenton,der beim öffnen&schließen ertönt,wenn er angeschlossen is,aus ist!🙂

und,ich seh schon,das gleiche steuergerät hatte ich damals auch,also sind die blinkerkabel nochma abgesichert!!

Tobi

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

naja die erste kontrolle hab ich schon lang lang hinter mir ^^ 20 m vor meiner wohnung ohne papiere ohne abe`s ohne fürherschein, perso dafür mir nem offenen kabelbaum ^^ die bulli zisten haben echt nich schlecht geguckt und ich gebe zu es sah sehr nach geklautem auto aus ^^

hast du meinen 2er geklaut? 😛😛😛

naja ich persönlich nich aber der vorbesitzter bei dem würde ich vorsichtig sein ^^ aber falls deiner ne 87 gti in (eigentlich) weiß war kannst ja bescheid sagen 😉

Zitat:

naja ich persönlich nich aber der vorbesitzter bei dem würde ich vorsichtig sein ^^ aber falls deiner ne 87 gti in (eigentlich) weiß war kannst ja bescheid sagen 😉

nöö,warn 91er RP Pasadena,wie de ja in meinem blog siehst! 🙁

hm... wollen wir nur hoffen das er noch lebt und ne zu schrott gefahren wurde und angezündet wurde ... das problem kenn ich auch in meiner stadt wurden ne zeit auch immer 2er geklaut und im industrie gebiet hast du dann die reste gesehen... kein schöner anblick ...

Ähnliche Themen

Zitat:

hm... wollen wir nur hoffen das er noch lebt und ne zu schrott gefahren wurde und angezündet wurde ... das problem kenn ich auch in meiner stadt wurden ne zeit auch immer 2er geklaut und im industrie gebiet hast du dann die reste gesehen... kein schöner anblick ...

nee nee,ich denk mal,der lebt schon lange nich mehr!! der is sicherlich in polen oder noch weiter östlich schön zerlegt worden...

naja,lassn wa das thema,sonst hab ich glei wieda Pippie in den augen...

vwerständlich !😉

Zitat:

vwerständlich !😉

😁

haste das mit der zv nu hin bekomm?oda haste heut nischt gemacht?🙂

also ich war dabei aber ding natürlich nich (trotz der guten hilfe) aber an dem kapeln für die motoren kommt kein strom an ... toll wieder zurück sschicken und neu holen -.- pisse eh

Zitat:

also ich war dabei aber ding natürlich nich (trotz der guten hilfe) aber an dem kapeln für die motoren kommt kein strom an ... toll wieder zurück sschicken und neu holen -.- pisse eh

alles richtig angeklemmt?

naja was will man da falsch anstecken und fertig aber an den 6 steckern kam kein strom an ...

Zitat:

naja was will man da falsch anstecken und fertig aber an den 6 steckern kam kein strom an ...

sicherung war ganz?

an den obenren 6 kabeln sind keine zusätzlichen sicherungen nur an den für die blinkeransteuerung und das plus kabel ... das blinker ding ding auch ...nur für die stellmotoren halt nich ... 🙁

Entschuldigung, wenn ich mich in Euer Gespräch einmische!

Ich hoffe das ist Euch jetzt nicht unangenehm in Eurer Privatlaunch.......

Wie hast Du denn die ZV angeschlossen? Fang mal (laut Plan) von oben an, wo die Kabel drauf gehen.

Zitat:

an den obenren 6 kabeln sind keine zusätzlichen sicherungen nur an den für die blinkeransteuerung und das plus kabel ... das blinker ding ding auch ...nur für die stellmotoren halt nich ... 🙁

hä?? du musst doch aba saft aufs steuergerät geben,wenn du die stellmotoren angeschlossen hast!

also rot an + und schwarz masse!!

und da kann es ja sein,das die sicherung am roten stromkabel defekt war!!

@Bubli: eeeeyyy,hau ab!!! is n privatgespräch!! 😁😁😁😁😁😁😁

Spaaaaaaß! Bist herzlich willkommen bei der Fehlersuche!🙂

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

@Bubli: eeeeyyy,hau ab!!! is n privatgespräch!! 😁😁😁😁😁😁😁

Ich bin dann mal weg, Rumms Tür zu. Columbo sagt dann immer: eine Frage habe ich noch.......

Ich hatte auch den Eindruck, das er die Kabel oben irgendwie wild verteilt hat, ohne irgendwo Spannung drauf zu geben.

Was hammer den eigentlich für ne ZV? Orginal Pneumatisch oder nachbau elektro-klack Dinger????

Deine Antwort