ZV einbauen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo leute ich hab mir ne ZV bestellt und jetzt komme ich aber nicht ganz klar mit dem einbau...
also die zv ist von jom vlt kann mir jemand den beipackzettel übersetzten ! danke im vorraus

ach ja weil da noch 2 tasten unbelegt sind kann man da selbst entscheiden was man da rauf legt (z.B. licht , festerheber usw) ?oder sind die fest einprogramiert ?
wenn mehr bilder gebracht werden bitte bescheid sagen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xshady

sooo da bitte schön hab noch ne 2 bilder gemacht von meiner 3 bremsleuchte !^^ was hälst du davon

hey,auf jeden fall einfallsreich!!nich schlecht!!🙂

Was mir gar nich gefällt is deine mordsgefährliche Hutablage!!weißt schon,was passiert,wenn dir das teil bei nem auffahrunfall in den nacken knallt????

naja,die anderen 2 tasten... rechts die kleine sieht aus wie ne paniktaste,heißt,wenn du die drückst geht deine warnblinkanlage an&falls angeschlossen, ertönt ne sirene

und die andere wird wohl ne stumm-taste sein,also das de quasi den sirenenton,der beim öffnen&schließen ertönt,wenn er angeschlossen is,aus ist!🙂

und,ich seh schon,das gleiche steuergerät hatte ich damals auch,also sind die blinkerkabel nochma abgesichert!!

Tobi

74 weitere Antworten
74 Antworten

so sicherheitshalber hab ich ne neues steuergerät geholt und werde jetzt runter gehen und das mal versuchen

Zitat:

so sicherheitshalber hab ich ne neues steuergerät geholt und werde jetzt runter gehen und das mal versuchen

Good Luck 😁

na hammer geil ! es geht ! WUNDERBAR !

! juhu ! ich bin happy ^^

Zitat:

na hammer geil ! es geht ! WUNDERBAR !

! juhu ! ich bin happy ^^

glückwunsch,dann bau mal alles ein!😉

Ähnliche Themen

schon alles drin digger 😎^^

du fuchs!!😉

fernbedienung geht auch??blinkersteuerung funzt?

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

du fuchs!!😉

fernbedienung geht auch??blinkersteuerung funzt?

Tobi

ja na klar alles super ! ich brauch jetzt nur noch ne h4 booster ! ^^

dann bestell dir einen!!!licht is echt geil!!!
hatte ja auch ne woche lang einen!!sogar mit coming-home-fkt!!hast ja noch n signal an der ZV frei (das von der hupe)!!

also geht quasi die coming home fkt an,wenn de das auto per fernbedienung auf/zu machst!!
war echt genial,hatte was von luxus!!*gggg

Tobi

Und? Hattest du Dich verklemmt, oder lag es am Steuergerät? Sei ehrlich!

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Und? Hattest du Dich verklemmt, oder lag es am Steuergerät? Sei ehrlich!

na wenn er n neues hat&jetz alles funzt,dann lags wohl am steuergerät,oda? 😕

naja würd ich so nicht sagen !
aber erstmal danke für deine hilfe das hats voll gebracht !
aber zur meiner verteidigung es war aus der gebrauchstanleitung nicht ersichtlich das man die 3 kabel zusammen klemmem muss ... also ich denke mit der richtigen anleitung hätte ich es auf anhieb hinbekomm ! aber jetzt bin ich voll zufrieden ! außer mit meinem licht !

ACHJA !!! NEUES PROBLEM !
ich bin gestern abend rum gefahren und beim fernlicht einschalten ging vorne alles aus ... nur noch standlich war an und bei "gezogener" lichthupe ging zum teil die lüftung etwas an ... liegt das am leckstockhebel ?!

meinst du dieses phänomen?😉

Tobi

naja ne bei mir bleibt das fernlicht aus ... mit der lüftung allein würd mich nicht jucken ... und woran liegt das nu ?

hmm... lenkstockhebel vllt...

war das n einmaliges problem oda is das immer noch?

Tobi

ist mir gestern abend zum erstmal aufgefallen und ohne fernlicht ist das bißchen schlecht

Deine Antwort