Zuwendungsbescheid(Abwrackprämie)
So nun war es heute so weit.Habe meinen Zuwendungsbescheid erhalten.
Kaufdatum:21.08.2008
93 Antworten
So fertisch🙂😁😁😁
21.08.08 Bestellt
31.03.09 Reserviert
17.06.09 Zuwendungsbescheid
24.07.09 Prämie daaaaaaaa
Mir wurde es direkt vom Kaufpreis von VW abgezogen, vw legt die 2500€ für die Kunden aus.
Morgen gebe ich meinen alten ab =( hab schon schlechtes gewissen, da ich das komplette leder interieur ausgebaut habe und nur noch der fahrersitz und das KI drin sind =)...
Mal gucken was die sagen. =)
Zitat:
Original geschrieben von Machine_gun_joe
Mir wurde es direkt vom Kaufpreis von VW abgezogen, vw legt die 2500€ für die Kunden aus.Morgen gebe ich meinen alten ab =( hab schon schlechtes gewissen, da ich das komplette leder interieur ausgebaut habe und nur noch der fahrersitz und das KI drin sind =)...
Mal gucken was die sagen. =)
Also mir haben die nichts vorgestreckt, verwechselst du das nicht mit der Zusatzprämie von VW in Höhe von 2500€?
Ich hab Heute meinen Zuwendungsbescheid bekommen. Anfang Juni reserviert und jetzt bekommen😁, jetzt schnell abgeschickt, evl. klappts ja im August noch mit dem Geldsegen😉
Bin echt überrascht wie schnell das ging, wenn ich das so bei anderen lese.....
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde 🙂
Habe jetzt endlich auch meinen Zuwendungsbescheid bekommen 13.07.09 - 13.04.10 AB13.05.09 feste BW 35KW (24-30.08.09)
Ich hatte meinen🙂 auch gefragt und der meinte das die 2500€ bei mir sofort abgezogen werden und ich nichts weiter wie vereinbart
bezahlen muß. Gut ich bezahle auch Bar. Aber dafür noch Zinsen zu verlangen was manche hier Schreiben ist schon dreist !
Naja bin auf jeden Fall froh das ich den Bescheid jetzt endlich auch habe.
Gruß Ron
Auto bestellt: 19.06.2009
BAFA Prämie beantragt: 19.06.2009
Zuwendungsbescheid im Briefkasten: am 28.07.2009 mit Datum 13.07.2009
Reservierungszeitraum: 13.07.2009 bis 13.04.2010
Zitat:
Original geschrieben von morgana69
Auto bestellt: 19.06.2009
BAFA Prämie beantragt: 19.06.2009
Zuwendungsbescheid im Briefkasten: am 28.07.2009 mit Datum 13.07.2009
Reservierungszeitraum: 13.07.2009 bis 13.04.2010
Hallo schöner Rücken 🙂
Also dann bekommste deinen 1Monat vorher als ich (fast) und ich habe am 13.05.2009 die AB .
Da sind man das man den 2Liter vorher bekommt.
gruß Ron
Bestellt: 17.3.09
Resevierung: 1.4.09
Zuwendungsbescheid: Anfang Juni
Reseviert bis: 1.4.2010 (glaub ich)
Rocco abgeholt und meinen Golf abgegeben:22.7.09
Anruf vom 🙂:27.7. Hat mir mitgeteilt das er den Brief vom Golf verschlammt hat 😰 und mich gefragt ob ich ihn vielleicht,eventuell, ausversehen wieder eingesteckt hätte.Was natürlich nicht der Fall ist.
Und jetzt? Ohne Brief, keine Abwrackprämie!😠
Zitat:
Original geschrieben von amnemesia
Anruf vom 🙂:27.7. Hat mir mitgeteilt das er den Brief vom Golf verschlammt hat 😰 und mich gefragt ob ich ihn vielleicht,eventuell, ausversehen wieder eingesteckt hätte.Was natürlich nicht der Fall ist.
Nee, oder!? 😰 Dann soll VW für die 5000€ gerade stehen. Kann doch nicht sein sowas, die verschlampen den Brief und du bist der Leidtragende, oder wie!? 🙁
Mfg
Honkie2
Zitat:
Man kann den Brief neu ausstellen lassen bei der Zulassungsbehörde.
Soll der Händler halt sämtliche Kosten tragen, die in diesem Zusammenhang anfallen, ist nämlich nicht ganz billig.
Zitat:
Original geschrieben von Atte85
Man kann den Brief neu ausstellen lassen bei der Zulassungsbehörde.Zitat:
Soll der Händler halt sämtliche Kosten tragen, die in diesem Zusammenhang anfallen, ist nämlich nicht ganz billig.
Dito🙂
Gruß Ron
Zitat:
Hallo schöner Rücken 🙂
Also dann bekommste deinen 1Monat vorher als ich (fast) und ich habe am 13.05.2009 die AB .Da sind man das man den 2Liter vorher bekommt.
gruß Ron
.... Hoi...
scheine aber auch sehr viel Glück zu haben.... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Atte85
Man kann den Brief neu ausstellen lassen bei der Zulassungsbehörde.Zitat:
Mein Händler beantragt jetzt den neuen Brief. Ist deswegen sogar heute zu mir auf die Arbeit gekommen (immerhin 35km Anfahrt) , da er noch ne Unterschrift von mir brauchte. Hat sich bestimmt 20 mal entschuldigt,wäre ihm noch nie passiert. Naja, irgentwann ist immer das erstmal. Die Kosten hat er nicht erwähnt, ich geh mal davon aus, das er diese übernimmt.
Melde gehorsamst:
Bestellung: 2009-02-24 (Umbestellung vom Lager-Wagen auf meinen Namen 😉)
Abholung: 2009-03-26
Reservierung: 2009-04-01 (Kein April-Scherz: mein Freundlicher verbockte das Absenden bis 29. März 🙁)
Beantragung: 2009-07-17 (Einschreiben erreichte endlich die BAFA)
Auszahlung: Bitte warten, Ihr Antrag wird geprüft.. 🙄
Zuwendungsbescheid am 21.04. bekommen, alle Unterlagen am 03.07. zur BAFA geschickt, Geld ist am 27.07. auf dem Konto gewesen 🙂