Abwrackprämie vor der Aufstockung

VW Scirocco 3 (13)

Guten Morgn Leute,

Gute Nachrichten (oder auch nicht) für den einen oder anderen! Denn die Abwrackprämie soll nun doch aufgestockt werden! Um eine Milliarde Euro!! Habs gestern im Nachtjournal mitbekommen!

Gruss

Onur88e

Beste Antwort im Thema

Guten Morgn Leute,

Gute Nachrichten (oder auch nicht) für den einen oder anderen! Denn die Abwrackprämie soll nun doch aufgestockt werden! Um eine Milliarde Euro!! Habs gestern im Nachtjournal mitbekommen!

Gruss

Onur88e

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wo wie wann?? Link? 🙂

http://www.rtl.de/.../rtl_aktuell_artikel.php?...

Zitat aus dem Link:

"Eine Aufstockung der bislang auf insgesamt 1,5 Milliarden Euro begrenzten Abwrackprämie für Altautos ist wohl doch nicht in Sicht."

Muss eigentlich immer ein neuer Threat zur Abwrackprämie gemacht werden? Da gab es doch schon einige mit den Infos:

LINK

oder der Bericht aus der RP Online den KingIwanowitsh schon gepostet hatte

LINK

Ähnliche Themen

Das ist eben ein heißes Thema 🙂
Wenn man 2500 euro geschenkt bekommt macht man sehr viel dafür! 😉

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

Da geb ich dir Recht, nur wenn es dann drei oder sagar vier verschiedene Threats dazu gibt. Dann muss man sich alles aus den verschiedenen Threats zusammen suchen. Einfacher wäre es doch die Informationen gesammelt in einem Threat zu belassen.

http://www.n-tv.de/1125683.html

Zitat:

Original geschrieben von Daze

http://www.n-tv.de/1125683.html

Hehe mal abwarten was passiert 🙂

Genau abwarten und tee trinken, hoffen wir einfach mal das die prämie UNS hier zugute kommt, was danach ist.. nach mir die sinnflut! 😁
Naa scherz, bin mal gespannt was die machen, besonders weil der staat 0 Verluste macht durch die prämie!

Könnte mir durchaus vorstellen dass die Entscheidung evtl. auch was mit dem Opel Konzern zutun haben wird?!

Zitat:

Naa scherz, bin mal gespannt was die machen, besonders weil der staat 0 Verluste macht durch die prämie!

Imgegenteil der Staat soll wohl dran verdienen. Ich hatte was von einem Betrag von ca. 2,4Mrd Euro gehört.

Zitat:

Könnte mir durchaus vorstellen dass die Entscheidung evtl. auch was mit dem Opel Konzern zutun haben wird?!

Ja aber bei Opel fehlt ein bisschen mehr als die 1 Mrd Euro. Und Gott sei Dank ist die Abwrackprämie nicht an einen Hersteller gebunden. Überlegt mal es müssten sich alle einen Opel für die Abwrackprämie kaufen. 😕😰😕

Zitat:

Ja wenn man doch VW kauft dann sind es ja sogar 5000 Euro.

Man bekommt doch die VW Prämie nur wenn man auch die Abwrackprämie erhlt oder leige ich da gerade falsch?

Zitat:

Original geschrieben von Felix600

Zitat:

Ja wenn man doch VW kauft dann sind es ja sogar 5000 Euro.
Man bekommt doch die VW Prämie nur wenn man auch die Abwrackprämie erhlt oder leige ich da gerade falsch?

Nö die VW-Prämie bekommst du auch wenn du die Abwrackprämie nicht bekommst 😁

Zitat:

Original geschrieben von pjoern

Nö die VW-Prämie bekommst du auch wenn du die Abwrackprämie nicht bekommst 😁

Aber nur bis 31. März.. 😉