zuveil drehzahl ??? wie schnell seit ihr bei
hey
hab ma ne frage, unzwar wenn ihr bei ungefähr 3000 umdrehungen seit ,wie schnell seit ihr dann?
bei mir is das so das ich bei ca. 4100/4200 umdrehungen bin und grade mal 130/140 fahre....oder so imdreh..is das normal??
wie siehts bei euch so aus ??oder is das ein eindeutiges zeichen für eine 3 zylinder fahrt anstatt 4 zylinder ??
gruß jan
25 Antworten
In seiner Überschrift steht: zuviel Drehzahl ??? wie schnell seid ihr bei
Ich lese das als allgemeine Frage.
Zum Schluß noch eine Frage (kein Problem) an die Denker wollt ihr alle Dieselfahrer die hier geantwortet haben beleidigen? Denn als solche fasse ich es auf.
Dieses Thema ist für mich erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Zum Schluß noch eine Frage (kein Problem) an die Denker wollt ihr alle Dieselfahrer die hier geantwortet haben beleidigen? Denn als solche fasse ich es auf.
Er hat sein Problem beschrieben und da lässt sich erkkennen das er Vergleich für den Benziner sucht aber egal, lassen wir das.
Wieso sollen wir denn Dieselfahrer beleidigen nur weil wir versuchen zu erklären das er Daten für einen Benziner sucht? Sorry aber ich glaube Du bist bisschen überempfindlich...
PS: Ich fahre selber Diesel und das steht in meiner Signatur aber muss ja keiner wissen. Denke der Thread sollte geschlossen werden, jede weitere Diskussion ist unnötig...
Gruß Cawy der gerade den Kopf schüttelt
Moin!
"Meine Schaufel..."
"Nein meine!"
Spielen wir gerade im Sandkasten, oder was ist hier los?
Ich wäre echt happy, wenn Ihr Euch nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Jahre kriegt. Also back to topic, please.
Danke, Markus.
PS: Das hier dreht bei 100km/h gut 6.000 1/min :-)
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Zum Schluß noch eine Frage (kein Problem) an die Denker wollt ihr alle Dieselfahrer die hier geantwortet haben beleidigen?
😉 ich würde mich selber beleidigen 🙄