Zusätzliche Endstufe anschließen
Hallo,
ich habe mich hier schon überall durchgelesen, aber auf die Lösung bin ich noch nicht ganz gekommen. So wie es aussieht kann ich alles hinten im Kofferraum abzweigen. Es sieht doch so aus, dass ich einfach die Kabel im Stecker entferne und diese direkt an die Endstufe klemme (signal der Lautsprecher) Ich habe in meiner aber noch den Center, welche Belegung ist es am Stecker hinten am Steuergerät? Soweit ist alles ok? Was mir aber insgésamt Kopfzebrechen bereitet ist: Wie bekomme ich die CHINCH-Leitung rein, ohne ans Radio zu müssen????? Das ist bei mir der Knackpunkt, den ich auch nicht aus den hier diversen Beiträgen herausbekommen habe. Danach dürfte ja der Rest nicht das Problem sein, oder? Muss der Stecker wieder aucf das Steuergerät drauf, oder nicht?
wer hat mal einen guten LInk? Der Link, der hier immer angegeben wird ist zwar ok, aber meiner Meinung nach in meinem Problempunkt nicht ausreichend. Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe.
Gruß
der Patrick
69 Antworten
Sehe ich ebenso.. warum ein Signal mit Adapter nochmals umwandeln, wenn es bereits in passender Variante ein paar Kabel darüber vorhanden ist? 😕
Hey Leute
Sry das ich mich jetzt erst melde war für ne Zeit lang nicht daheim.
Danke für die Antworten.
Hatte jetzt nicht die Zeit dazu
Was meint ihr den mit den vorhanden Leitungen abzweigen ?
Wie mach ich das jetzt am besten will alles vom originalen sub / Endstufe abzapfen außer plus .
Gibt es schon fertige Adapter ?
Soll ich jetzt den high Low Adapter besorgen oder geht es auch anders ?
Danke euch für die Hilfe bin momentan voll verwirrt 😁
Noch eins jb1980 woher hast du denn den Adapter einfach an originalen Sub dran und man hat dann Chinch?
Das der originale dann nicht mit spielt ist mir egal
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
Mit freundlichen Grüßen
Die Belegung steht ja ein paar Beiträge weiter vorne. Greif dort ab (egal ob per Abzweiger, angelötet oder was weiß ich), mach Chinch-Stecker hin und füttere damit die Endstufe - fertig.
Gruß Jürgen