Zusätzliche "Blende" in der Fahrer-Türverk.
Hey Leute!
Ich hab schon Öfters bei den B5 an der Fahrerseitigen Türverkleidung ein Zusätzliches kleines "Boxengitter" gesehen!
Für was ist das??
http://www.youtube.com/watch?v=XNG9nx0U0nI&feature=grec_index
Bei 2:41 sieht man es in diesem Video!
Ich Brauche das unbedingt, da ich etwas Probleme mit meinem Nachgerüstetem Bose Sound System habe!
Und dahinter Könnte ich nen Zusätzlichen Lautsprecher für die ansagen des Navi und vom Tel verbauen!
Vielen dank!
Grüße
Dominik
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seppaudi
Der Telematikdienst wurde schon vor Jahren zwecks mangelnder Nachfrage eingestellt. Meiner hat auch diesen Zusatzlautsprecher > Bose (Symphony) , kleines Navi, Telefon.
Hast du zufällig schon mal diese Türverkl. herunten gehabt? Wie siehts dahinter aus?
... ganz normal 🙂. Ist halt noch ein zusätzlicher Lautsprecher angeschraubt.
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
So, hab das Teil endlich gefunden. Es nennt sich Zusatzlautsprecher für Telematik (Notlautsprecher) in der Beifahrertür, nur bei Fahrzeugen mit BOSE-Soundsystem in Verbindung mit Telefon.
Würde mir die Abdeckung beim 🙂 besorgen, schätze das bekommst du originalgetreu hin. 😛@Korti2k: Ganz einfach. 😁
Gruß cleMo
Gibts dass das es da nur denn Lautsprecher mit der Blende zusammen gibt?
Denn im ETKA steht nur der LS drin in verschiedenen Farben onyx muschel royalblau usw...
kostet ungefähr 50€
Schreib mal die TN rein, ich hab da überhaupt nichts gefunden in der AKTE. 🙄
Gruß cleMo