zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Astra J zugelegt. Kann mir jemand im Raum Leipzig oder im Raum Chemnitz die zusätzlichen Anzeigen freischalten?

kann man das auch mit diesem gerät machen?
von ebay
mfg

http://www.ebay.de/.../141625096599?...

Ich kann nun auch freischalten. Raum Wuppertal/ Remscheid bei Interesse einfach pn an mich.

Habe mir auch eines zugelegt. Raum Karlsruhe. Bei Bedarf PN

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
Wäre auch an einer Freischaltung interessiert- gibt's jemanden im Raum Bonn/Köln der mir das bei einem 09er Insignia freischalten kann und mag? LG

Ruhrpott (östlich) ist möglich

Kann mir das auch jemand freischalten? Komme aus Gelsenkirchen. Würde vorbeikommen.
PN an mich.

Danke im voraus

Wer Anfang Juni in Oschersleben auf dem Treffen ist, dem kann ich es gerne freischalten.
Ansonsten ist es wie 2 Antworten weiter oben beschrieben möglich.

Oschersleben bin ich am Start, stehe dann auf der Kartbahn.

Wir bei den Driftern 😁

Drift und burnoutcar sind wir auch noch am herrichten, den darf dann der Insignia auf Oschersleben ziehen. 😁

Hat jemand eine Ahnung wie man die Getriebeöl Temperatur wieder aktivieren kann?
Hatte sie schon gehabt aber beim neuerlichen "rumspielen" mit dem OPCOM 120309a war sie wieder weg und ein eigener Punkt (z.B. Gearbox temperature) in der Variantenkonfiguration ist mir nicht bekannt.

Falls es jemanden Interessiert....
Ich habe die Antwort auf meine oben gestellte Frage (Getriebeöl Temperatur) nun selbst herausgefunden:
Wenn man den eigentlich sinnfreien Kompass im DIC aktiviert hat man als weiteren Punkt auch die Getriebeöl Temperatur im Menü 2 zur Auswahl.

Haben alle mit Automatik den Getriebetemperatursensor und diese Anzeigemöglichkeit? Oder nur bestimmte Motoren oder Baujahre?

Danke und viele Grüße
Matthias

Zitat:

@quadedi schrieb am 29. Mai 2015 um 20:17:23 Uhr:

Haben alle mit Automatik den Getriebetemperatursensor und diese Anzeigemöglichkeit? Oder nur bestimmte Motoren oder Baujahre?

Danke und viele Grüße
Matthias

Den Temperatursensor werden sicher alle AT haben aber obs die Anzeigemöglichkeit im DIC dazu auch gibt wird man wohl erst durch ausprobieren herausfinden können!

Deine Antwort