zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Habe gelesen es gibt jemanden in Rostock? Bin aus Schwerin. Wär top wenn er sich mal per PN melden könnte!

Gibt es jemandem aus dem Ruhrgebiet der mal sehen kann was sich bei meinem Insignia so aktivieren lässt?

Ja gibt es.

Nach längerer Abwesenheit Freischaltung wieder in

53498 Bad Breisig

und

32429 Minden

möglich

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Thread und etlichen weiteren schon mitgelesen, fände das auch interessant. Kann man die DIC Anzeigen nur mit dem Original Opcom aktivieren oder geht das auch mit einem der billigen Klone? Habe einen Insi MJ 2011. (Nicht dass ich's den Opcom-Machern nicht gönne, aber für ein bisschen mit dem Auto rumspielen ist mir das doch zu teuer...)

Vielen Dank!

Billiger Klone geht bei Insi nicht.

Zitat:

@steel234 schrieb am 10. März 2015 um 17:44:35 Uhr:

Billiger Klone geht bei Insi nicht.

Hallo

geht mittlerweile ... Firmware 1.59 und Software vom letzten Jahr

Bulgare ja. Wers probieren will, gerne. Die Frage ist halt, wie lange noch 🙂

Hey zusammen .

Ich bin mal wieder etwas in Deutschland unterwegs . Bei interesse einfach melden .

29.03.2015 Bad Breisig > Gardasee ( Route 1 im Anhang)

03.04.2015 Gardasee > München ( Route 2 im Anhang)

05.04.2015 München > Bad breisig (Route 3 im Anhang)

Grüße

Chris

Hier, ich hätte Interesse und München wäre für mich leicht zu erreichen. :-)

Hallo zusammen,
hab jetzt mal ab der ersten Seite bis hierher alles durchgelesen und konnte mein Problem nicht lösen.
Habe einen Astra ST MJ12 (EZ11.11) mit dem einfachen Uplevel-Display mit 3+7 Anzeigen, jetzt meine Frage: ist es möglich auf das dreizeilige umzuprogrammieren, habe erst küürzlich einen gesehen der hatte von Werk aus dieses Display und auch EZ.11.2011 wie meiner.

Danke schon mal im vorraus

Doofe Frage zu dem Thema... warum kann man das nicht bei Opel in der Werkstatt machen lassen? Oder ist das nur zu teuer???

Weil der OH zu 99% nicht die passende Hardware hat.

@floohze nein ist nicht möglich

Moin bietet das auch jemand im Südthüringer Raum an? Und auf welcher Kostenbasis?

Servus tust du noch BC freischalten kannst du dich bitte melden turgi61@gmail.com

Zitat:

@Dragon54 schrieb am 29. September 2013 um 13:29:07 Uhr:

Also auf die Gebrauchtwagengarantie sollte es keine Auswirkungen haben.Es werden nur ein paar Zusatzfunktionen freigeschaltet, nicht mehr und nicht weniger.Ich selber kann in Raum Augsburg freischalten.
Gruss Aleks

Zitat:

@Dragon54 schrieb am 29. September 2013 um 13:29:07 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von BMW-FTW

Hi,

hat das irgendwelche Auswirkungen auf eine Gebrauchtwagengarantie? Ich hätte auch Interesse und komme aus dem Raum Köln/Bonn

Deine Antwort