zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hallo Michael, Ulm kein Prob. kommst einfach zu mir -- weiteres über PN--

Hat schon jemand die neue OP-COM Beta getestet? Geht da mehr?

EDIT: Hab gerade mal geschaut. Für meinen Insi gibt es gar nichts Neues ;-(

Zitat:

Original geschrieben von dh3sbw

Hat schon jemand die neue OP-COM Beta getestet? Geht da mehr?

EDIT: Hab gerade mal geschaut. Für meinen Insi gibt es gar nichts Neues ;-(

Ausser das die Firmware des OP-Com auf V1.47 aktualisiert wurde ist mir auch nicht viel neues aufgefallen. Modelljahr 2013 wird jetzt mit aufgeführt. Mit der vorherigen Version klappte da z.B. noch keine Fahrzeugweite Fehlerabfrage.

Ansonsten lässt sich bei dem MJ2013 IPC auch zusätzlich die Anzeige der Bordspannung und Motortemperatur aktivieren. Navi-Anzeige gibts da ja mittlerweile ab Werk 😉

Und wem die neue Anzeigevariante die es seit MJ2012 gibt nicht gefällt kann auch die alte Variante zusätzlich mit aktivieren.... aber wer will das schon 😉

Hallo in Ulm hätte ich ich auch Interesse wäre Toll wenn man einen Sammeltermin machen könnte .
Mfg Eddy

Ist das in einem 2011 Modell Mai schon programmiert oder muss das auch aus den versteckten Kanälen aktiviert werden? Gruß RedEagle1977
Danke

Ähnliche Themen

Mein Insignia hat EZ 7/2009
wie kann ich es auch bekommem?
ich komme aus HH natürich soll nicht umsonst sein!
gruß
Juan

Hi!

Hätte auch intresse an den zusätzlichen anzeigen.
mein Insignia ist 11/08
komme aus der nähe von Fulda
wer kann mir die sachen freischalten?
gruß
Larry

Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Wäre schön wenn du jemand in der Nähe wäre der das macht. Wegen Garantieanspruch, vefällt dieser? Denn das ist so richtig verständlich noch nicht geschrieben worden. Vielen Dank. Gruß RedEagle1977

Hallo und Sevus

können Sie mir sagen wo es so einen OP-COM gerät gibt.
Weil ich komme aus dem Raum Kempten und ich kenne niemand der so etwas hat.
Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten.

MFG Mattes😉

Hi,
kann man kaufen 🙂
www.opcom-diagnose.de
Kostenpunkt ab 350€ ->

OP-Com ist bestellt, evtl steht die Freischaltung dann auch im Raum Regensburg zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von Entertainer051285

OP-Com ist bestellt, evtl steht die Freischaltung dann auch im Raum Regensburg zur Verfügung.

Hi,

das wär ja super komme aus dem Raum LA.

Wäre nett wenn du dich dann nochmal bei mir melden könntest.

Grüße irgendwie

Also für den Raum Regensburg steht die Programmierung zur Verfügung. Bei Bedarf einfach PN an mich.

Hab bei meinem Insignia aber bei der Navi-Anzeige im DIC das Problem, dass er immer anzeigt "Keine Route geplant" obwohl im Navi DVD 800 eine Zielführung aktiv ist. Kann das an einer alten Software liegen? Ist nicht einfach die FOH's dazu zu bringen das Update aufzuspielen.

Hoffentlich liegt das nur an der Software, dann sollte es nicht so schwer sein die Anzeige zum laufen zu bringen. Oder kann man da noch wo anders was einstellen?

Hi,

liegt an der Software des DVD800.
Es gibt Modell da geht es nicht, sondern erst durch ein Update des DVD800

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Hi,

liegt an der Software des DVD800.
Es gibt Modell da geht es nicht, sondern erst durch ein Update des DVD800

Bedeutet für meinen Fall ab zum FOH und Update aufspielen lassen?!

Hi,

Original geschrieben von Entertainer051285

Zitat:

Bedeutet für meinen Fall ab zum FOH und Update aufspielen lassen?!

ne kannst bis Donnerstag warten, da gibt es das Update im Aldi 🙂😁😁

Manchmal muß man Antworten nicht verstehen.

Ob das Update bei dir greift, kann man nur sehen wenn man es aufspielt.
Und wer spielt Updates für einen Opel Insignia auf?

Deine Antwort