zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hi,
werde in Oschersleben auf dem Treffen sein, wer also dort anwesend ist oder aus der Ecke kommt.
Einfach melden.

Hallo alle zusammen, hab da mal ne frage!
bei mir in der Navi Anzeige sehe ich alle Pfeile, Meter, Kreisverkehre usw.
aber oben steht immer nur "Namenlose Straße" ist dass bei euch auch oder stehen bei euch die Namen?
Was kann ich machen, haben schon die Navi DVD neu aufgespielt aber hat nichts gebracht!

Gruß aus dem ODW

Hi,
also bei mir stehen dort die Strassen namen.
Nur Leider kann ich dir nicht Helfen, habe nix eingestellt oder so.

Hallo gibt es jemand im raum Hamburg der zusätzliche Anzeigen im Dic programieren kann
habe mir einen insignia 2,8 V6 zugelegt Bj 5/2009

Ähnliche Themen

Puuh, 25 Seiten, aber spannend. 😉

Mal gucken, ob sich mein Zafira Tourer wie ein 2012er Insignia verhält. Die Anzeigen im DIC sind jedenfalls - bis auf die fehlende Navi-Anzeige - identisch.

Das Einzige, wozu ich als ZT-Fahrer beitragen kann ist diese anscheinend noch offene Frage:
Die Einstellungsmöglichkeiten des Kompass rühren wahrscheinlich daher, dass magnetischer und geografischer Nordpol nicht deckungsgleich sind, und man die Abweichung so weltweit in 15 Zonen korrigieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Original geschrieben von ChrisJ25

Schaut mal was ich gefunden habe das wäre mal was für op-com
Diese Anzeige hat Joche (Vectra C) schon vor einigen Monaten aus seinem OPC-Instrument hervorgezaubert. Hatte das auch ne weile aktiv am laufen als ich mir ein MY2011 Instrument in meinen Insignia verbaut hatte. Leider musste ich das wieder ausbauen weil mein FOH und ich es nicht geschafft haben das vernünftig in meinem Fahrzeug ans laufen zu bekommen.
Ich behaupte mal das diese visuelle Einparkhilfe in der Software vom MY2011 Instrument enthalten ist und nur darauf wartet freigeschaltet zu werden 😉

Gruß
Ingo

...das ist die Einparkhilfe für vorne. Habe ich beim Zafira Toure und dafür brauchst du auch vorne die Sensoren.

Hat da einer Bilder davon? Dann könnte man das wirklich m,al an OP-COM schicken..

Hallo MT Community,
ich bin seit einigen Jahren stiller Leser dieser Seite, doch dieser Thread hat mich dazu bewogen, mich hier anzumelden. Soviel dazu.

Im konkreten interessiert mich die Ladedruck anzeige aus dem Leistungsmenü, meines Wissens noch nicht freischaltbar, wenn also ein OPC-Fahrer, sich überwinden könnte, Debug Files an das OP-Com team zu senden, in der Hoffnung, dass diese Funktion bald freigeschaltet werden kann, so wäre dies echt klasse.

An alle mit TIS-anbindung:
Wo sitzt der Sensor für die Motortemperatur? konkret meine ich die zusätzliche Anzeige im DIC
im Kühlkreislauf?, Ölwanne? oder im Zylinderkopf?

Danke schonmal im Voraus.

Hallöchen Leute,

gibt es den jemanden im Raum Wolfsburg/Braunschweig der die Programmierung vornehmen kann in meinem Zafira, oder Tips an wen man sich wenden könnte?
LG Falko

Die Anzeige auf euren Bildern ist doch noch immer äußerst bescheiden. Ich hab einen Edition mit AFL+ (ansonsten Basis) und folgende Anzeige

http://data.motor-talk.de/.../...-13-29-13-957-5164470023602115654.jpg

Kann zutsätzlich zu meinen anderen Standorten ab 22.6.12 im Standort Bremen freischalten

Zitat:

Original geschrieben von Opel_GTC

Die Anzeige auf euren Bildern ist doch noch immer äußerst bescheiden. Ich hab einen Edition mit AFL+ (ansonsten Basis) und folgende Anzeige

http://data.motor-talk.de/.../...-13-29-13-957-5164470023602115654.jpg

Hättest du das Thema komplett gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die früheren Insignia Modelle nicht die schönen Anzeigen haben wie du, sondern halt nur die einfachen...

Hallo zusammen,

gibt`s vielleicht jemanden aus dem niederbayerischen Raum der die
zusätzlichen Anzeigen freischalten kann??

Danke und Gruß

irgendwie

häng mich gleich mit dran , gibs keinen im Hamburger Raum der dies kannnnnnnnnn

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Hättest du das Thema komplett gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die früheren Insignia Modelle nicht die schönen Anzeigen haben wie du, sondern halt nur die einfachen...

Und was kann eure Anzeige nach der "Freischaltung" zusätzlich anzeigen?

Deine Antwort