zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel_GTC
Und was kann eure Anzeige nach der "Freischaltung" zusätzlich anzeigen?Zitat:
Original geschrieben von Superb-Fan
Hättest du das Thema komplett gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die früheren Insignia Modelle nicht die schönen Anzeigen haben wie du, sondern halt nur die einfachen...
Hi, dazu gibt es irgendwo auf den letzten 25 Seiten im Thema genügend Bilder. Du wirst also nicht darum herum kommen dir das reizuziehen falls Interesse 😁
Ja, da sieht man was hinterher angezeigt wird. Und vorher? Nur der Tachostand wird es wohl nicht sein 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Opel_GTC
Ja, da sieht man was hinterher angezeigt wird. Und vorher? Nur der Tachostand wird es wohl nicht sein 🙄
Doch, viel mehr ist es nicht. Unten die Kilometer und in der Mitte EINE Anzeige z.B. Geschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch usw. Darüberhinaus gibt es einige Anzeigen gar nicht bzw. werden sie nicht angezeigt, weil nicht freigeschaltet, versteckt, oder sonst was. Vermutlich hatte Opel die bereits in irgendein Update integriert, deren Nutzung jedoch nicht zugänglich gemacht um für das Modelljahr 2012 was neues zu haben... Der Beitrag hier zeigt was auch bei den "alten" Modellen möglich ist freizuschalten
Sodele,
ab Morgen kann in Oschersleben auf dem Treffen programmiert werden.
Ähnliche Themen
Gibt es denn auch eine Möglichkeit das Display so zu programmieren, dass es bei aktivem Lichtsensor nicht immer so extrem dunkel wird? Das nervt! Meine Astra J hatte das Problem nicht.
Hallole Leuters,
es scheint nun endlich eine V 2012 Navi CD fürs DVD 800 MY 11 zu geben.
Hat schon jemand probiert, ob die Navianzeige (im DIC) mit der neuen Navi CD auch noch tut. Hab gelesen, dass das wohl beim MY10 mit Kartenupdate nicht mehr ging.
Infos wären SUPER!!
Zitat:
Original geschrieben von dh3sbw
Hallole Leuters,es scheint nun endlich eine V 2012 Navi CD fürs DVD 800 MY 11 zu geben.
Hat schon jemand probiert, ob die Navianzeige (im DIC) mit der neuen Navi CD auch noch tut. Hab gelesen, dass das wohl beim MY10 mit Kartenupdate nicht mehr ging.
Infos wären SUPER!!
habe die neue DVD 2012 für MY11, wie aktiviert man die Pfeile? Von selbst? Dann muss ich dazu sagen, dass mein MY11 mit der Original DVD 2010/2011 die Funktion im DIC nicht hatte............
Für Tipps wäre ich dankbar, dann bekommt ihr auch Feedback ob es funktioniert!
LG
Halloe Steve,
die Anzeige muss man mit einem OP-COM Gerät erst freischalten. Im Thread findest eine Landkarte mit mit Programmern in Deiner Nähe.
Dann gehen die Pfeile im DIC.
Viele Grüßles aus Ulm
hallo,
ist jemand aus dem raum KG SW NES WÜ N FÜ FD
der mir das mit den zusetzlichen anzeigen freischalten kann??
Ich persönlich komme aus Wildflecken raum KG
Bitte / Danke
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar
So, dann reihe ich mich mal mit ein:
Habe ein OPCOM für Spielereien zur Verfügung... ;-)
Mein Standort: Montabaur (an der A3)
Bin aber auch regelmäßig im Lahntal über den Westerwald bis hin zu Weilburg und Idstein unterwegs, so dass es da sicher eine Möglichkeit gibt, sich mal zu treffen.
Kennzeichen im meinem Bereich: WW, EMS, LM und teilweise RÜD
Hallo Vielen Dank für die Info, dann kann ich das Update ja draufspielen. Denn auf die Pfeile im DIC will ich nimmer verzichten.
Und an Boby - wenn Du mal in den Süden kommst bei Ulm kann ich Dir das machen.
Grüßles
Hallo zusammen,
würde auch gernne die zusätzlichen Anzeigen in meinem Insi freischalten.
wer könnte den bei mir im Raum Braunschweig Harz diesen kleinen Service ;-) durchführen?
Soll natürlich nicht für Umsonst sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
ja kann ich machen habe nun auch das orginale op-com...
habe letztens auch mit dem hersteller telefoniert zwecks mehr möglichkeiten man ist ja vcds verwöhnt ohne grenzen... und habe gleich mal ein paar anregungen in den raum geworfen die finde ich sehr wichtig sind wie z.b. die eco taste (letzte einstellung merken) klappt ja beim spurassistent auch warum nicht auch bei der start stop eco taste!
oder das er sich die letzte eintstellung merkt beim schilderassistent die einblend automatik!
der hersteller hat großes interesse verkündet da es laut seiner ausage nur wenige leute mit der austattung gibt und auch nur wenige bereit sind zu helfen!
es sind nur sehr wenige bereiche beim astra j und gtc erkundet!
bin mal gespannt montag bekommt er meine fahrzeug aufschlüsslung damit bei nächsten op-com update mehr möglichkeiten bestehen! vermisse auch die lange codierung wie bei vcds mit hexadezimalzahlen
hier mal ein paar neue freischaltmöglichkeiten anbei bilder die anderen sind ja bakannt!
wer interesse hat immer melden raum hannover-lehrte-braunschweig no prob auch der komplette vag konzern möglich😁 nur wer will hier schon vag...
Hallo BaX87,
wann hättest du den mal Zeit und Lust meinen Insi zu Pimpen?
Komme aus dem Landkreis Goslar und würde dann nach BS kommen.
Kannst mir ja mal ne PM schicken.
Gruß
Ingo