zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Verstehen nicht ??Dann bitte für mich als Laie in dieser Sache wie bekomme ich denn so was? Also was brauche ich um diese Freischaltung zu bekommen?? Ich habe mir aber sagen lassen wenn man so was machen läßt oder selber macht die GARANTIE für das Auto weg wäre weil man da in interne Opel Sachen eingreift. Wie gesagt ich habe es gehört. Was dran ist weiß ich nicht.
Es steht alles hier in diesem Thema bzw in dem Themen Windes Facelift behandelt wird.
Was je nach Baujahr freigeschaltet wird und was man für ein Tool dafür braucht.
Und es entfällt auch keine Garantie, da am Fahrzeug keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden.
Aber um es kurz zu machen, das entsprechende Equipment kostet für deinen um 300€ plus Laptop.
@Alfred024 wenn du sagst woher du kommst dann kann sich jemand aus deiner Nähe bei dir melden bezüglich der Freischaltung. Was alles geht steht z.b. hier: [Link durch MT gelöscht]
Garantie bleibt bestehen.
Und so eine Freischaltung kostet dann so um die 50€.
Kann mir jemand im Raum Freiburg die Freischaltung machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@golf3blue schrieb am 26. August 2021 um 15:55:35 Uhr:
Hallo, bin momentan im Bottrop kann jemand mir Tacho freischalten
Kannst morgen nach Bochum kommen, dann mache ich alles mögliche frei
Zitat:
@nirvananils schrieb am 26. August 2021 um 15:59:56 Uhr:
Zitat:
@golf3blue schrieb am 26. August 2021 um 15:55:35 Uhr:
Hallo, bin momentan im Bottrop kann jemand mir Tacho freischaltenKannst morgen nach Bochum kommen, dann mache ich alles mögliche frei
Morgen geht nicht
Zitat:
@golf3blue schrieb am 26. August 2021 um 16:04:14 Uhr:
Zitat:
@nirvananils schrieb am 26. August 2021 um 15:59:56 Uhr:
Kannst morgen nach Bochum kommen, dann mache ich alles mögliche frei
Morgen geht nicht
PN geht aber 😉
Jemand aus Kreis Bodensee/Ravensburg?
Würde gerne auch paar sachen bei mein Super Fettsack Programieren lassen.
Lg
Zitat:
@IngoKl schrieb am 10. Oktober 2011 um 18:22:23 Uhr:
Wow da ladscht aber einer aufs GAS.
Huhu, wenn jemand aus dem Raum Paderborn kommt hätte ich vielleicht auch Interesse am freischalten weiterer Anzeigen. Wenn sich jemand ein paar Euros verdienen will dann bitte Kontaktaufnahme via private mail an mich. Besten Dank.
@happyopeluser kann Dir das hinter Hamm machen.
@Insignia1000 in Leipzig gibt es jemanden 😉
Zitat:
@maik150 schrieb am 29. August 2021 um 00:04:46 Uhr:
@Insignia1000 in Leipzig gibt es jemanden 😉
Wo ??????????????????????