Zusätzliche Ablagebox auf der Fahrerseite
Hallo,
bin Beim Stöbern auf folgenden Link gestossen:
http://www.z4um.com/forum/viewtopic.php?t=1388
Da wird beschrieben, dass wohl die Box für den Erste-Hilfe-Kasten (Beifahrersitz) auch auf der Fahrerseite passt!
Werde das wohl mal gleich heute zum ausprobieren ordern!
Da die Ablagen ja nicht wirklich so prall sind im Z4 vielleicht ne sinnvolle Geschichte.
Gruß
Carsten
25 Antworten
Hallo,
ja, passt optimal! Befestigungspunkte sind bereits unter dem Fahrersitz vorhanden:
Hier nochmal die korrigierten Teilenummern inkl. Preise:
1 x 52107904958 8,99.-
1 x 52107045018 3,80.-
Bitte vergesst die Drei benötigten Torx-Blechschrauben nicht. Teilenummer weiß ich leider nicht. Sind aber beim Händler gleich mit aufgeführt.
Gruß
Carsten
das muß ich auch haben 😎
hab´s bestellt is donnerstag da
Ähnliche Themen
hi,
so die Sachen sind da😁
aber mein🙂 hat nichts über Torx-Blechschrauben
gefunden. kann mir jemand Auskunft über länge usw geben? noch besser währe eine Teilenummern
Hier nochmal die von mir korrigierten Teilenummern inkl. Preise:
1 x 52107044958 8,72.-
1 x 52107045018 3,96.-
16 % MwSt 2,03
-------------------------------
Endsumme 14,71€
Sedan
Hallo Leute,
Also, der Sitz muss nicht ausgebaut werden. Am Besten ganz nach hinten und ganz nach oben einstellen.
Die Schrauben sind Blechschrauben, Torx, ca. 6,5mm Gewindedurchmesser. Standen als Befestigungsmaterial auf der Explosionszeichnung mit im ETKA dabei.
Kostet ein bisserl Verknotungsarbeit und einen kurzen Torxbit um das gescheit anzuschrauben.
Es hilft auch nachzuschauen, wies auf der Beifahrerseite montiert ist. Dann findet man auch die Befestigungspunkte am Fahrersitz schneller.
Gruß
Carsten
@jokin,
war gerade mal schnupperen in Deinem Shop. Sind die Strings auch geeignet um meinen kleinen Blauen zu Pollieren?
Um ihn über den Allerwertesten zu ziehen Passt dass Mass "B" nicht.
gruss
Original geschrieben von Jokin
Kann man den Sitz auch weiterhin so niedrig einstellen, wie ohne Box?
Gruß, Jokin
------------------------------------------------------
hi jokin,
ja du kannst den sitz genauso tief stellen wie vorher
ist kein problem
hab mir übrigens ein
t-shirt & Z4-Cap bestellt 😛
sedan
Zitat:
Original geschrieben von rubbernack
@jokin,
war gerade mal schnupperen in Deinem Shop. Sind die Strings auch geeignet um meinen kleinen Blauen zu Pollieren?
Um ihn über den Allerwertesten zu ziehen Passt dass Mass "B" nicht.gruss
*lol* - aber über deine Hand passt doch das Maß B locker -> polieren geht auf jeden Fall *loool*
Und so ein String passt auch locker ohne Ablagebox unter den Fahrersitz (mal was zum Thema schreben *gggg*)
Gruß, Jokin
Hallo,
habe mir heute den 2. Kofferraum geholt.
Habe zu spät bemerkt dass er komplett ist :-(
Braucht jemand Verbandszeug? Nagelneu bis 2008
Und was soll mir das dann alles bringen, wenn der Erste-Hilfe-Kasten doch eh unter dem Beifahrersitz befestigt ist?
Grüße,
Olli
Hallo,
habe mir heute ebenfalls die Ablagebox geholt.Habe mir nur noch schnell 3xM6er Gwinde in die Löcher geschnitten, da mir das mit den Blechschrauben nicht gefällt.Ging wirklich easy!Anschrauben, draufstecken- fertig.