ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zurück zu Ballonreifen :-) Schonmal jemand gemacht ??

Zurück zu Ballonreifen :-) Schonmal jemand gemacht ??

VW
Themenstarteram 15. März 2011 um 19:24

So, nun muß ich mal wieder was ganz anderes versuchen.

Ich hatte ja unlängst einen sehr gut erhaltenen Satz SMOOR in 7 und 8 x 13 ET 14 und 4 erstanden.

Hatte mir dann auch schonmal einen Satz 195 45 13 besorgt und montiert und vorne die montierten 175 50 13 draufgelassen.

Aber je näher die Zeit rückt das ich die Räder mal montieren könnte, desto besser gefallen mir meine bereits montierten 185 50 14 auf 7 x 14 ET 25, will sagen, Radhaus perfekt ausgefüllt ohne großartige Karroseriearbeiten.

So, da mir die Felgen aber eigentlich gut gefallen dachte ich mir "naja, ist ein Auto von Anfang der 80er (Karosserietechnisch), warum nicht auch Reifen aus der Zeit draufmachen"

Ergo würde ich zu gerne mal 205/60/13 hinten auf die 8er Felgen und vorne 185/60/13 auf die 7er montieren. Klar müßten dann auch gezogen werden, jedoch wären dann die Radhäuser sicherlich gut gefüllt, zumindest hinten.

Hat sowas schonmal jemand gemacht oder gesehen auf einem Polo 86c II (NICHT 2F !!) ??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2011 um 22:19

Fein. Noch jemand mit geistreichen Kommentaren ? - Oder darf man das in einem Polo-Forum heutezutage garnicht mehr erwarten das jemand über sowas wie Geist verfügt ??

Weist Du mein Junge, ein jeder darf ja einen Geschmack haben, wäre ja schlimm wenn alle den gleichen hätten, aber Antworten die subjektiv sind und in keinster Weise zielführend brauche ich nicht wirklich.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. März 2011 um 20:52

stimmt nicht , das sieht einfach nur zum kotzen aus

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:19

Fein. Noch jemand mit geistreichen Kommentaren ? - Oder darf man das in einem Polo-Forum heutezutage garnicht mehr erwarten das jemand über sowas wie Geist verfügt ??

Weist Du mein Junge, ein jeder darf ja einen Geschmack haben, wäre ja schlimm wenn alle den gleichen hätten, aber Antworten die subjektiv sind und in keinster Weise zielführend brauche ich nicht wirklich.

am 16. März 2011 um 5:11

Zitat:

Schonmal jemand gemacht ??

das war deine frage ...

 

meins ein indirektes nein , damit musst leben , kannst keine kritik vertragen musst oben rechts das X drücken

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

Zitat:

Schonmal jemand gemacht ??

das war deine frage ...

 

meins ein indirektes nein , damit musst leben , kannst keine kritik vertragen musst oben rechts das X drücken

goliath der TS Kann wohl keine negative Kritik ertragen:D

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

das war deine frage ...

 

meins ein indirektes nein , damit musst leben , kannst keine kritik vertragen musst oben rechts das X drücken

goliath der TS Kann wohl keine negative Kritik ertragen:D

und wer interessiert sich sich für die alberne Kritik ?

Es wurde eine Frage zu Umbauerfahrungen gestellt.

am 16. März 2011 um 13:44

Und genau das ist an diesem Forum verkehrt. Er hat eine präzise, detaillierte Frage gestellt und bekommt nur Müll als Antwort.

@ TE

Ich leider sowas auch nicht per Foto. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit Photoshop allzu schwer sein würde das hinzubekommen. Achja, noch etwas, ist es nicht eine Quälerei solche Reifen zu fahren, weil keine Servolenkung?

@tdii2

dann Lese mal vom TE von anfang bis ENDE "vieleicht fällt dir was auf

Kritik ist nie albern;)

albern ist nur "wenn man schreibt z.bwie der eine TE"hilfe mein Auto ist Kaputt"und dann noch beleidigt die leutles anmacht.....wenns negativ wird;)

@steinonkel

natürlich hat der TE ne frage gestellt aber er kann keine negative Kritik ertragen

Es geht hier um Erfahrungen mit einem Umbau.

Die Frage war nicht: wie findet Ihr meine Idee ? Bitte um Kritik.

Lesen und die Frage auch begreifen.

Kindische Aussagen wie: "das sieht einfach nur zum kotzen aus" sind reine Wichtigtuerei und kein Beitrag zum Thema. Das hätte er auch als PN schreiben können.

iss ja schon sachlich was der TE geschrieben hat ,aber Kritik gehört nunnmal dazu:cool:hab schon mal so was gesehen und das hat gar nic gepasst vom optischen her ,denn das ganze soll ja auch gut aussehen und nic über den Punkt hinausgehen;)

am 16. März 2011 um 19:15

wie sich manche aufgeilen können :D

mir iss nur schleierhaft das manche keine kritik ertragen können:eek:

am 16. März 2011 um 19:34

nur doll was man mit einen kleinen satz aus eigener meinung erreicht

da hasste recht:D:Dda brennt die Tastatur:cool:

am 16. März 2011 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

iss ja schon sachlich was der TE geschrieben hat ,aber Kritik gehört nunnmal dazu:cool:hab schon mal so was gesehen und das hat gar nic gepasst vom optischen her ,denn das ganze soll ja auch gut aussehen und nic über den Punkt hinausgehen;)

Hat er nach euerer Kritik gefragt? Nein.

Bringt ihn die Kritik in irgendeiner Art und Weise weiter? Nein.

Kann man sich über Geschmack ellenlang streiten? Oh ja.

Ergibt so eine Diskussion Sinn? NEIN.

Ihr habt übrigens seinen Thread erfolgt reicht zugemüllt. Denke nicht, dass der sich nochmal melden wird. Herzlichen Glückwunsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zurück zu Ballonreifen :-) Schonmal jemand gemacht ??