zurecht Auto des Jahres
Hallo an alle Insi-Besitzer,
nachdem ich am 20.November 2009 meinen Insi bestellt hatte und sehnsüchtig auf ihn wartete,habe ich mich im Januar hier angemeldet und ein bischen gelesen ,was die Leute hier so schreiben.
Die ersten Threads die ich dann gelesen hatte,dachte ich nur"Ach du meine Güte"was habe ich mir da für eine Sch.... bestellt.Das stimmt wirklich,hätte ich vor Bestellung das Forum hier gesehn,hätte ich ihn mir nicht bestellt.
Seit letzter Woche Freitag habe ich ihn endlich und habe ihn am WE gefahren,ca.500km.
Alles ausprobiert und darauf geachtet worüber man sich hier beschwert,ob das auch wirklich so ist und ich muß sagen "NEIN" das Auto ist der Hammer und ist zurecht AUTO DES JAHRES 2009 geworden.
Ich freue mich jeden Tag auf den INSI .
Ich freue mich morgens ,wenn ich ins Geschäft fahre und freue mich wenn die Zeit im Geschäft vorbei ist und ich wieder Platz nehmen darf, in meinem INSI.
Ich habe bis jetzt noch nochts festgestellt,was mich stört.
DVD 800 mit Soundsystem einfach Klasse.
Fahreigenschaften ob nass oder schnee super
Heizungsystem(mit Quickheat) super schnell warm und auch die Sitzheizung perfekt.
Die starke Verschmutzung der Spiegeln und Seitenscheiben habe ich nicht feststellen können(nicht schlimmer als in meinem Astra H
Das Auto ist einfach nur geil und ich freue mich auf den Frühling ,wenn die 20er drauf kommen und die Umbaumaßnahmen beginnen.
In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit eurem INSI
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Insi-Besitzer,
nachdem ich am 20.November 2009 meinen Insi bestellt hatte und sehnsüchtig auf ihn wartete,habe ich mich im Januar hier angemeldet und ein bischen gelesen ,was die Leute hier so schreiben.
Die ersten Threads die ich dann gelesen hatte,dachte ich nur"Ach du meine Güte"was habe ich mir da für eine Sch.... bestellt.Das stimmt wirklich,hätte ich vor Bestellung das Forum hier gesehn,hätte ich ihn mir nicht bestellt.
Seit letzter Woche Freitag habe ich ihn endlich und habe ihn am WE gefahren,ca.500km.
Alles ausprobiert und darauf geachtet worüber man sich hier beschwert,ob das auch wirklich so ist und ich muß sagen "NEIN" das Auto ist der Hammer und ist zurecht AUTO DES JAHRES 2009 geworden.
Ich freue mich jeden Tag auf den INSI .
Ich freue mich morgens ,wenn ich ins Geschäft fahre und freue mich wenn die Zeit im Geschäft vorbei ist und ich wieder Platz nehmen darf, in meinem INSI.
Ich habe bis jetzt noch nochts festgestellt,was mich stört.
DVD 800 mit Soundsystem einfach Klasse.
Fahreigenschaften ob nass oder schnee super
Heizungsystem(mit Quickheat) super schnell warm und auch die Sitzheizung perfekt.
Die starke Verschmutzung der Spiegeln und Seitenscheiben habe ich nicht feststellen können(nicht schlimmer als in meinem Astra H
Das Auto ist einfach nur geil und ich freue mich auf den Frühling ,wenn die 20er drauf kommen und die Umbaumaßnahmen beginnen.
In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit eurem INSI
17 Antworten
@Rospi 1
Zwar komme ich aus einem anderen Opellager, aber dennoch finde ich den Insignia einfach nur Klasse.
Jedesmal einen Blick wert, wenn man einen auf der Straße sieht. Besonders mit den LED TFL immer wieder Klasse. Wir hatten einen Insignia mit 160PS Diesel als Probefahrzeug und kann nur bestätigen, das der Insignia zu recht Auto des Jahres 09 ist. Das Grinsen habe ich nicht mehr aus den Gesicht bekommen. Schade das wir ihm dann wieder abgeben mussten.
Auf jedenfall wünsch ich euch allen Insi-Fahrern viel Spaß damit. Meinen Neid habt ihr😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Paty92
Auf jedenfall wünsch ich euch allen Insi-Fahrern viel Spaß damit. Meinen Neid habt ihr😁
DANKE! 🙂
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Sehr schönes Auto! Was sind das für Felgen?Zitat:
Original geschrieben von Rospi1
Ok ,dann stelle ich mich mal vor
Insignia Sport 5 türig
2.0 Diesel /160PS
Automatik
Saphirschwarz
Leder
20 Zoll Räder
OPC Line Paket Exterieur
Parkassistent
Infinity Soundpaket
2 Zonen Klima
Quickheat
PremiumPaket 4
Sichtpaket
Spiegel anklappbar
AFL+
Heckscheibenwischer
Bluetoothschnittstelle
H&R Tieferlegung
Gruß, Raphi
Hallo Ralphi,
das sind 7,5 X 17 Fondmetall Tech 6 Alufelgen mit 225/50-17 Winterreifen,denn der Insi soll ja auch im
Winter schöne Schühchen an haben.
Gruß
Rospi1