Zur Abschreckung: CL 600
Falls noch jemand den ultimativen 600er sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../130220360-216-2700
Oder ebay Kleinanzeigen Nummer 130220360
Beste Antwort im Thema
Was ist das? Folierung für Arme? Voll-voll-voll bezieht sich dann wohl auf voll beklebt.
25 Antworten
Da schauen unter Stilrichtungen.
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Was ist ne Ratte?
Das sind diese Kisten die gehäuft im Osten von irgendwelchen Hobbyschraubern in einem Stall (in deren Augen Werkstatt) o.ä. vorzufinden sind... 😁
Meist irgend ein Opel / Volkswagen, möglichst mit ausgeblichenem (Grund-)Lack, verrosteter Optik (wird teilweise sogar extra rostig gemacht), mit isolierband abgeklebten Scheinwerfergläsern und so Zeugs eben.
Oder um es dir besser vorzustellen: stell dir ein Szenario in einer postapokalyptischen Welt nach einem Atomkrieg vor. Und dazu eben dann diese passenden Ratten. 😁
Oder schonmal den Film Madmax gesehen?
Hab vor einem knappen Jahr im Nachbarort (Rodenkirchen) bei einem kleinen Händler einen silberfarbenen CL600 dieser Baureihe gesehen der rundum Rost hatte, sah echt übel aus. Möglicherweise ist diese Beklebung der letzte Versuch 😁
.....wie furchtbar, 440 PS und offen, neee isss klar und läuft dann 285 km/h 😁, der sollte mal die Haube öffnen und die Zylinder zählen, vermutlich kommt er nicht bis 12........aber vermutlich kann der Verursacher dieses ...."Unfalls".... auch nicht bis 8 zählen.....
weia weia, mir ist jetzt schlecht....
Th.