zum Verzweifeln: S60 & Kinderwagen
Hallo,
ich bin mit der kleinen Kofferraumöffnung am Verzeifeln. Darf ich mal die Familienväter und -mütter mit S60 fragen, was sie für einen Kinderwagen (Kombiwagen, also Kinderwagen mit Umbaumöglichkeit auf Sportwagen) durch diese kleine Luke bekommen??? Ich habe bis jetzt nur einen gefunden: turbo 4 von ABC-Design. Bei dem kann man das Gestell voll zusammenklappen und auch noch den Aufsatz komplett wegnehmen, die Räder sowieso. Damit ist er dann wirklich klein und dürfte auch in den Nissan Micra K12 passen. Allerdings entsprechen die Kinderwagen von ABC-Design nicht gerade meinen Vorstellungen von Qualität. Wenn man sich die Meinungen bei www.ciao.com dazu durchliest bekommt man das Grausen 😠
Kennt noch jemand andere Kinderwagen, die in den S60 passen??
Die Beratung im sogenannten Fachhandel kann man glatt vergessen, das betrifft auch die Kindersitze. Wenn man sich da nicht selbst einliest und probiert ist man aufgeschmissen 🙁
Ciao,
Eric,
der sich deswegen keinen V70 kaufen möchte!!! ich sags nur, weil ihr sonst auf diese Idee kommt!!! 😛
46 Antworten
Hallo,
geworden ist es ein Emmaljunga Cerox Sport Combi, siehe Bild. Dazu noch eine Softtragetasche, die wir jetzt nach einem Jahr im Winter als Fußsack nutzen können 🙂
das ganze passt zusammengeklappt in den S60 rein (mit ein bischen Übung 😁 )
Grüße,
Eric
... und bis vor 2-3 Wochen war der auch noch ordentlich in Erics Signatur aufgeführt. 😁
Schönen Gruß
Jürgen