Zum letzen mal wegen Anlage!
Habe diesen Theard schon ofrt geschrieben!
Habe aber nie genaues bekommen!
Habe einen 4 Türer!
Welche Boxen für die Türen und welche Hochtöner?
Im Kofferraum noch links und rechts zwei große Böxchen!
Vielleicht noch ne kleine Kiste! Endstufe und ein MP3-Radio!
Gibt tausende welche Radios sind da gut?
Vielleicht könnt Ihr mir auf dieser Homepage genauers sagen! Möchte vielleicht alles dort kaufen!
58 Antworten
@ golfgolf gtgt wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
mir ist es eigentlich Banane wer sich was verbaut bloss denke ich wenn er Lunte gerochen hat will er mehr (ist meistens so) und da schauts halt ein bissl schlecht aus wenn da ein System von der Lautsprechermanufaktur Pioneer verbaut wurde. Aber wie gesagt jedem das seine ich kann bloss die Ausbaustufen empfehlen wenns von der Kohle nicht gleich für ne komplette Anlage reicht oder man nicht sicher ist obs überhaupt mehr werden soll. Wegen mir auch ohne einer digitalen Amp meine 2 JL 12W6 hängen auch an einer gewöhnlichen analogen US Amps USA 400 und spielen wunderbar :-)
So langsam wird´s was!
Hab mir überlegt wenn ich in meine 4 Türen 2 mal Canton kaufe und in den Kofferraum ne kiste? Was meint Ihr dazu?
Und die im Kofferraum links und rechts weg lasse?
Welche kisten sind gut!
Da gibts ja auch wie von allem zuviel!
Was haltet Ihr davon:
PIONEER DEH-P5500MP mp3-CD-Tuner UVP EUR 379
wie sind die anderen DEH-P6....!
Wo liegen die Unterschiede?
Nein, tu in die hinteren Türen nix rein, is nur verschwendung. Ich erklär dir des dann wenn wir uns treffen.
MFG Flo
Für den kleinen Geldbeutel find ich die Rodek Subs ganz nett. Ansonsten steh ich ja total auf die Radical Audios. Sehen gut aus und machen richtig gut Druck. Brauchen aber auch ne vernümptige Stufe dran.
Ich empfehl dir aber nen Sub bevor du ihn kaufst zu hören. Am Besten holst dir erst den Rest, baust den ein und fähsrt dann zu nen Radiofritzen wo du deinen Wunschsub findest.
Frag den mal nett, ob du die Kiste in deinem Auto mit deinen Komponeten mal hören könntest. Also mein Händler macht das. 😉
@ Black Cannonbal
ue2000 verkauft auch "Audison" (Elettromedia) bzw. SRX, LRX, VRX.
Nochmal ne Frage zum Radio!
Welches Pioneer soll ich nehmen!
Da gibt es soviele! Das eine kostet 20 mehr das andere weniger! Wo liegen die Unterschiede! Welches ist gut?
Wer kennt sich da aus?
Kauf kein Pioneer sondern ein Alpine! CDA 9813 z.B wie schon erwähnt beim www.ue2000.de für 420€ bestimmt jetzt noch günstiger. Diesen Preis bekommst du nirgends!
Aber wenn du lieber ein Pioneer willst........
Welche Vorteile bieten sich gegenüber einem Pioneer DEH-5500?
Wie ist die Lightning Endstufe! Schrott?
Empfehlungen!
Vorteile: gutes CD Laufwerk, 4 x 65 Watt, gute Laufzeitkorrektur usw usw...
www.dbnauten.de erkundige dich in diesem Forum, sind sehr viele mit Ahnung.
Lightning Stufen find ich persönlich sehr schön. Wollt mir demnächst auch eine zulegen.
Ich schon wieder!
Wollte mir die Canton 2.16 holen!
Nur ein "Kumpel" meinte Canton ist ein scheiss!
Sind gleich verblasen?
Stimmt das?
Oder nur das geschwätz eines dummen?