ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es dezente Duplex Anlagen a la R32 für den G3?

Gibt es dezente Duplex Anlagen a la R32 für den G3?

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 9:25

Hallo Leute,

gibe es schöne Duplexanlagen, die nicht so prollig sind?

Ich meine damit ausdrücklich nicht, welche mit aufgebogenen DTM Rohren!!

Evtl. 1 kleineres rundes Rohr rechts und links...

Oder 2 kleine runde rechts und links?

Oder dezent oval?

Wie wird die rechte Seite befestigt? Geht das ohne schweissen?

Gibt es Bilder? Postet mal alles, was ihr so findet. Nur Hersteller sagen mir nicht viel.

Grund ist, ich habe gerade mehr oder weniger anstrengend einen VR6 ESD (mit den ovalen Endrohren der ersten Baujahre) unter mein Cabrio gebastelt, passt aber nicht wirklich. Ich gehe gleich mal auf Probefahrt. Ich schätze aber mal, daß er an die Hitzebleche anschlägt. Der VR6 hat das Eingangsrohr in den Topf leider in der Mitte, der normale ABS Auspuff aber links. Dadurch ist der Endtopf auch nicht richtig gerade darunter...

Grüße

Totti

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hi, gibt es soweit ich weiss nicht. Die duplex anlagen haben immer ein ovales endrohr :(

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 9:37

Das wäre nich so schön. Ich will etwas nicht so prolliges haben, lieber ein wenig dezent...

Und ein Rohr links hat ja jeder...

vielleicht mal den verkäufer von dem mtm cab anschreiben, wie die das mit der TT anlage gelöst haben :)

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 10:14

Dann ist wieder soviel zu basteln... Ich habe echt keine Lust mehr darauf.

Ich habe gerade gesehen, das ich ab Kat erneuern muß. Ist sehr verrostet, und bevor es irgendwann abfällt...

Postet doch mal ein paar Pics von Duplex Anlagen... Vielleicht ist da ja doch was dabei...

Muß für die rechte Seite geschweißt werden?

Bitte Hersteller nicht vergessen...

Grüße

Totti

http://www.vw-page.at/pics/treffen/vw-forum2003/vw-forum2003-229.jpg

wie findst sowas :)

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

http://www.vw-page.at/pics/treffen/vw-forum2003/vw-forum2003-229.jpg

wie findst sowas :)

Sieht sehr nett aus, vor Allem auch in Verbindung mit der Stoßstange.

Meine Fresse, ist der vorne tief...

Ich müßte ja eh auch einen Ausschnitt in meiner Stoßstange machen. Kriegt man das vernünftig hin, ohne daß das so ausgesägt aussieht?

Eine andere Stoßstange kommt nich in Frage, da ich eine AHK habe...

Weißt Du, ob die rechte Seite geschraubt oder geschweißt werden muß?

Die sachen sind so gebaut, das man sie kauft und dranbaut, da muss man nix schweissen :cool:

tief iser, aber fahrbar :) http://www.vw-page.at/pics/treffen/vw-forum2003/vw-forum2003-179.jpg

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 11:37

Diese sieht auch nicht so schlecht aus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 11:54

niethnagel hat auch gerade noch einen bei ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://www.vw-scream.at/event_8/Michl-motiviert.jpg ;)

http://www.vw-page.at/pages/show_golf3_marioloacker.php

http://www.zender.de/.../vw.php?id=4&artikel_id=611&auftrag=anzeigen

der zender sieht live 100 mal besser aus und klingt auch verdammt dumpf.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

niethnagel hat auch gerade noch einen bei ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Naja, wenn das 2te Bild von Niehtnagels Golf ist, dann sieht man ja, warum er die Anlage wieder verkauft .... wirkt auf mich etwas verloren, wie das ganze da unten rumbaumelt :rolleyes:.

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Naja, wenn das 2te Bild von Niehtnagels Golf ist, dann sieht man ja, warum er die Anlage wieder verkauft .... wirkt auf mich etwas verloren, wie das ganze da unten rumbaumelt :rolleyes:.

Ich schätze mal, daß er links die alten Gummis gelassen hat und rechts das Teil höher hängt wegen des neuen straffen Gummis.

Aber sowas kann man ja justieren...

die zender sieht wirklich fett aus, hab ich auch noch nicht auf eder straße gesehen, weiß jemand was über den preis und ob man die auch an ne normale heckschürze dranbekommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es dezente Duplex Anlagen a la R32 für den G3?