zum 2ten mal Super Verbrauch E320 6,8l/100km
Naja manchmal sind auch Moderatoren etwas vorschnell
Wiegesagt für die Leute die es Interessiert
Mein E320 Benziner hat in meinen Augen einen super Verbrauch von 6,8l auf einer Strecke von knapp 280km gehabt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maschamarci
Da fahr ich lieber Fahrrad!
Diese Gelaber über Verbrauch bei 250 PS Motoren ist echt peinlich. Passt auf, dass Euch nicht ein Trabi stehen läßt oder ein LKW wegen solcher Idioten in die Überholspur wechseln muss.
Was ist daran peinlich?
Natürlich gibt es welche, die sich ein solches Auto kaufen und dann meinen, Minimalverbrauchsrekorde aufstellen zu müssen.
Ich fahre, wenn es der Verkehr zulässt schon bis Anschlag und drück das Pedal selbst bei 210km/h ins Metal😉. Allerdings muss ich nicht bei jeder Ampel einen Kickstart hinlegen, welcher den Verbrauch unnötig in die Höhe treibt.
Liebe Grüße an alle Radfahrer,
Basti, der mit 306PS(nicht 250🙂) und einem zufriedenstellenden Verbrauch von 12,3l durch die Gegend gurkt
Zitat:
Diese Gelaber über Verbrauch bei 250 PS Motoren ist echt peinlich. Passt auf, dass Euch nicht ein Trabi stehen läßt oder ein LKW wegen solcher Idioten in die Überholspur wechseln muss.
Ersten hat nen E320 224Ps und nen E500 306Ps!!!!!!!!
Zweitens gibt es auch Leute die nicht immer schnell fahren müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und drittens schafft im normalfall kein LKW 100Km/h, geschweige denn ein Trabbi der mehr als 100 fährt(hatte selber einen)
Zitat:
Ein liebenswürdiger Ossi? 😉
Mh, was ist schlimm daran, ein relativ starktes Fahrzeug zu fahren (und zu wissen, wenn ich möchte, dann kann ich!) und trotzdem auf den Verbrauch zu achten?
Ich fahre ca. 40 - 60 tkm / Jahr und auch gerne schnell, aber es macht mir trotzdem spass "Verbrauchsbewusst" zu fahren.
Ich kann daran nichts peinlich finden. Eher das gegenteil.
Grüsse
Daniel