ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Zulassungszahlen Opel Corsa

Zulassungszahlen Opel Corsa

Opel Corsa F
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 8:09

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen des Opel Corsa veröffentlichen.

Im April 2020 gab es 1.564 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 64 Diesel und 71 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 12.235 (404 Diesel, 704 Elektro) Neuzulassungen.

Im Jahr 2019 gab es insgesamt 51.708 Neuzulassungen des Opel Corsa in DE.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2020 um 12:57

Im August 2020 gab es 4.969 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 139 Diesel und 560 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 27.400 (851 Diesel, 1.420 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Kann man das nicht mit dem Schätzthread zusammenlegen?

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 10:06

Das läuft in anderen Bereichen hier bei MT auch getrennt. Hier sollen lediglich die Zulassungszahlen für DE möglichst kompakt präsentiert werden.

achso, ok

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 13:53

Im Mai 2020 gab es 2.723 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 56 Diesel und 30 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 14.958 (460 Diesel, 734 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 14:43

Im Juni 2020 gab es 2.892 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 84 Diesel und 59 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 17.850 (544 Diesel, 793 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 7. August 2020 um 14:33

Im Juli 2020 gab es 4.581 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 168 Diesel und 67 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 22.431 (712 Diesel, 860 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 7. September 2020 um 12:57

Im August 2020 gab es 4.969 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 139 Diesel und 560 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 27.400 (851 Diesel, 1.420 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 14:25

Im September 2020 gab es 6.146 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 135 Diesel und 834 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 33.546 (986 Diesel, 2.254 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 6. November 2020 um 13:06

Im Oktober 2020 gab es 7.185 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 156 Diesel und 998 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 40.731 (1.142 Diesel, 3.252 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 13:19

Im November 2020 gab es 6.768 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 87 Diesel und 1.465 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 47.499 (1.142 Diesel, 3.252 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 16:10

Im Dezember 2020 gab es 5.700 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 124 Diesel und 1.299 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 53.199 (1.353 Diesel, 6.016 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 19:07

Im Januar 2021 gab es 3.345 Neuzulassungen für den Opel Corsa, davon 122 Diesel und 689 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.345 (122 Diesel, 689 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Opel Corsa: Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Zulassungszahlen Opel Corsa