Zulassungszahlen Februar 2013

BMW X3 F25

Moin.
In den Zulassungzahlen von Februar ist der X3 nicht mehr in den Top 50 vertreten.
Hatte zuerst auf einen Fehler in der Zeitung gedacht.
Steht aber in 2 Zeitungen drin.
Der GLK ist auf Platz 48 und die Kuh 5 auf 37.
Kann mir nicht vorstellen, dass nicht mindestens 1.200 X3 zugelassen wurden.

Beste Antwort im Thema

Immerhin hat der Suzuki Vitara Diesel den X3 bei den Zulassungszahlen auch noch nicht überholt. MT scheint doch nicht so viele Leser zu haben oder es hat sich noch nicht im Markt herumgesprochen, was für ein seidiger Hammerwagen so ein Suzuki Vitara ist😁

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

Alle warten auf auf das facelift ab April 2013 dann gehen auch die Zulassungszahlen wieder rauf
2014

2013 ;-(

Zitat:

Zitat:

2014

2013 ;-(

Quelle?

Danke
Andreas

Es wird wahrscheinlich das Facelift der Preisliste im April 2013 gemeint.

Wirklich lustig MT..Wir drehen uns immer wieder im Kreis.
Man (n) war sich nun fast einig, dass es 2014 wird. Dann kommt wieder einer uns schmeißt 2013 in den virtuellen Raum und wir springen alle drauf an und dementieren und diskutieren und und und....
Und ewig grüßt das Murmeltier 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Wirklich lustig MT..Wir drehen uns immer wieder im Kreis.
Man (n) war sich nun fast einig, dass es 2014 wird. Dann kommt wieder einer uns schmeißt 2013 in den virtuellen Raum und wir springen alle drauf an und dementieren und diskutieren und und und....
Und ewig grüßt das Murmeltier 😁

Aber aber.... wer wird denn gleich so negativ denken? 🙄

Ganz bestimmt hat x3-f25-35d-m eine top-informierte und glaubwürdige Quelle, die endlich mit dem ganzen Facelift-Rumgeeier aufräumt... 😛

So erleuchte uns, wissender x3-f25-35d-m!

Hallo Zusammen,

einem Bekannten von mir wurde ein voraussichtl. Lieferdatum = 15.02.13 mitgeteilt. Dieses wurde um 4 Wochen auf den 15.03.13 verschoben. Da hat man vielleicht den Grund hierfür.

VG
Wolfram

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt leider nicht.
Abgesehen davon gehört das alles in den LCI Thread

Zitat:

Alle warten auf auf das facelift ab April 2013 dann gehen auch die Zulassungszahlen wieder rauf

MT mit seinen 13 Stauntrillionen Usern ist schuld ... weil die alle jetzt keine X3 wegen dem Facelift, was aber nicht kommt, kaufen ... deshalb wird die Durststrecke bis April 2014 anhalten 😁.

Zitat:

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt leider nicht.
Abgesehen davon gehört das alles in den LCI Thread

Ich glaube, ich habe den Sinn von Wolframs Post verstanden: Wenn diese unvermittelte, 1-monatige Lieferverzögerung z.B. auf ein Problem im Produktionsprozess zurückzuführen wäre, dann gäbe es natürlich sofort weniger Ablieferungen/Einlösungen. Gezählt werden ja nicht die Bestellungen, sondern die Einlösungen.

Deshalb ist Deine Anweisung, das gehöre in den LCI-Thread, denn auch unberechtigt

Gruss peppino1

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

MT mit seinen 13 Stauntrillionen Usern ist schuld ... weil die alle jetzt keine X3 wegen dem Facelift, was aber nicht kommt, kaufen ... deshalb wird die Durststrecke bis April 2014 anhalten 😁.

Richtig , so war es gemeint !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Richtig , so war es gemeint !

Allerdings April 2013

Ja, war beim Q5 auch so!

... hole das Thema mal wieder kurz nach oben:

In der März Statistik in Österreich ist nun wieder die alte "Rangordnung" hergestellt:

In der SUV Zulassungsstatisik liegt der X3 mit 242 Stück nun wieder vor dem Q5 mit 205 Stück. So soll es sein 🙂

LG Hudson21

Deine Antwort