ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Zulassungszahlen Citroën C5 Aircross & C5 X

Zulassungszahlen Citroën C5 Aircross & C5 X

Citroën C5 Aircross 1
Themenstarteram 9. März 2019 um 13:49

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen des Citroën C5 Aircross veröffentlichen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Im Februar 2019 gab es 356 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 120 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 699 (239 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2019 um 13:49

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen des Citroën C5 Aircross veröffentlichen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Im Februar 2019 gab es 356 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 120 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 699 (239 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 5. April 2019 um 12:45

Im März 2019 gab es 439 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 166 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.138 (405 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 18:31

Im April 2019 gab es 447 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 182 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.585 (587 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:27

Im Mai 2019 gab es 732 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 372 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.317 (959 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 19:38

Im Juni 2019 gab es 753 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 266 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.070 (1.225 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2019 um 10:45

Im Juli 2019 gab es 892 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 345 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.962 (1.570 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. September 2019 um 8:58

Im August 2019 gab es 729 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 270 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 4.691 (1.840 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 8:57

Im September 2019 gab es 364 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 177 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 5.055 (2.017 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. November 2019 um 14:55

Im Oktober 2019 gab es 584 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 260 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 5.639 (2.277 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 12:59

Im November 2019 gab es 471 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 224 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.110 (2.501 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 13:18

Im Dezember 2019 gab es 848 Neuzulassungen für den Citroën C5 Aircross, davon 475 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.958 (2.978 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Zulassungszahlen Citroën C5 Aircross & C5 X