Zulassungszahlen Alfa-Fiat
Zulassungen im November 2005
Alfa 147: 767 Stück
Alfa 156: 114 Stück
Alfa 159: 141 Stück
Alfa 166: 15 Stück
Fiat Panda: 986 Stück
Fiat Punto : 2016 Stück
Fiat Croma: 148 Stück
(Quelle: KBA)
von den Lancia Zahlen mal ganz zu schweigen.
Was mich bei der ganzen Zahlen so ein bißchen beunruhigt, ist das sich die neuen Modelle nicht so gut verkaufen. Das vom 159 nur 141 Stück verkauft worden sind ist wirklich nicht gut. Dabei sollte das Auto ja der "Rettungsanker" für Alfa sein. Wenn die Zaheln nicht besser werden sehen ich für Fiat-Auto schwarz.
Gruß
Schlenzo
35 Antworten
Moin,
Solange nicht die komplette Modellpalette auf dem Markt ist ... und einzelne Motoren nicht lieferbar ... sowie der 147er derzeit noch ohne Partikelfilter geliefert wird ...
Ist die Statistik im Moment noch nicht wirklich aussagekräftig. Klar könnte es besser sein ... aber warten wir mal noch ein halbes Jahr ab. Schließlich fehlt ja auch der Brera und der neue Spider noch ... bei Lancia stimme ich allerdings zu. Da lohnt sich fast kein Auto oberhalb der Golfklasse mehr. Den Markt leider zulange VERPENNT 🙁
MFG Kester
...also 114 alfa 156 im november 2005 finde ich 'ne echte leistung für D. das können doch nur GT und Crosswagon sein oder?
Mahlzeit!
Der GT ist nicht aufgeführt!! Möchte mal gerne unter welchem Model die Zahlen aufgeführt werden!
Gruß
Schlenzo
Ähnliche Themen
Moin,
Der GT wird in der SAMMELAUFSTELLUNG unterm 147er geführt. In der Ausführlichen Statistik ist er, bis auf den 1.8er separat geführt (Wo der 1.8er sich da versteckt, entzieht sich sämtlicher Logik *fg*)
MFG Kester
verstehe ich das richtig, daß im november 2005 114 crosswagon neu zugelassen wurden? da der GT nach Kester unter dem 147er läuft...
Zitat:
Original geschrieben von MetaBaron
verstehe ich das richtig, daß im november 2005 114 crosswagon neu zugelassen wurden? da der GT nach Kester unter dem 147er läuft...
wohl eher restbestände des normalen 156
mefisto
Moin,
Beim KBA kannst du dir auch eine etwas detailiertere Aufstellung als PDF runterladen.
MFG Kester
was denn für restbestände? die paar GQ oder heißt das CQ? die können es doch nicht gewesen sein oder?
jetzt hab ich es, es waren 9 mit allrad, also crosswagon/Q4 usw., aber was ist der rest und Kester, den GT habe ich nicht gefunden...
hab bei der ams gelesen das fiat im januar im gegensatz zum letzten jahr einen gewinn von 65 % zu verbuchen hat. mit über 5000 verkauften autos in deutschland. weiß jemand die genaueren verkaufszahlen für die einzelnen modellen !
Zitat:
hab bei der ams gelesen das fiat im januar im gegensatz zum letzten jahr einen gewinn von 65 % zu verbuchen hat. mit über 5000 verkauften autos in deutschland. weiß jemand die genaueren verkaufszahlen für die einzelnen modellen !
hi, kuckst du
hiertoni