1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zuläsige Reifengröße Orginal Omega B 17 Alus

Zuläsige Reifengröße Orginal Omega B 17 Alus

Opel Omega B

Hallo habe mal ne frage und zwar welche Reifengröße darf man auf den Orginal 17 Zoll alus vom Ommi facelift Bj 2000 fahren.Hatte die 16 Zöller drauf aber die sind häslich und des weiteren so mit Bremsstaub voll das die nicht mehr sauber gehen.Kann mir da jemand weiterhelfen
M.F.G

Beste Antwort im Thema

Die Leistung des Fahrzeuges sollte immer im direkt proportionalen Verhältnis zur Reifenbreite stehen. 😉

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Is ja jut😉, aber bei uns is nix mit Winter, 13° und Maiglöckchen, Weidenkätzchen, Fellbären, Igel, und dat seit einigen Jahren. Für 2 Wochen Schnee, da jeht dann och ma ne Taxe.🙂
Aba, hatt ick ja in diversen Threads anjekündigt, dat ik ne Vorliebe für alle Saisons habe.😛

Gruss
Haibarbeauto

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

Is ja jut😉, aber bei uns is nix mit Winter ...

Sommer auch nicht?

Ich will aber trotzdem Bilder sehen wenn alles fertig ist?

@zenobia
im Sommer bin ich im Garten, bei den Beeren, Johannis-,Brom-,Himm-,Erd-, und Wacholderbeeren. Da muß gegossen und gejätet, umgegraben und gepflanzt, der Gärtner gepflegt, das Radio und das TV überprüft, die Sommermöbel eingesessen, der Grill vorgeheizt, die Dusche installiert und am Abend, dem Bachus gehuldigt werden. Manchmal ist dann auch meine liebe Frau involviert. Sie macht lecker Schnittken...... wenn ich die Kotteletten wende.
Und dann und wann, kommt irgend ein Auto dran zur Bestandspflege, tanken, prüfen,waschen. Im Sommer ist der Garten heilig.
Später Herbst, Winter bis frühes Frühjahr, das ist Autozeit. Da darf ich. Danach nicht mehr so viel, sonst kommt Gewitter.......😉.

Bilder kommen.

Gruss
Haibarbeauto🙂

Deine Antwort