Zugeparkt

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage:
Privatparkplatz mit mehreren Parkbuchten nur für Anwohner.
Ich parke gestern Abend dort, links und rechts kein Auto neben mir. Heute morgen das grauen, ich bin auf beiden Seiten komplett zugeparkt das die beiden Fahrzeuge links und rechts neben mir schon fast meinen Spiegel küssen.

Der Links neben mir, hat mir mit seiner Beifahrerseite die Fahrertür blockiert, der Rechte ist rückwerts eingefahren, parkt mit seine Beifahrer meine Beifahrer Tür zu.

Beide haben auf der Fahrerseite enorm viel Platz, das sie die Tür bis zum Anschlag aufreißen können.
Durch den Kofferraum passe ich nicht.

Habe den Links neben mir wach geklingelt, er ist raus gefahren (war nicht sehr begeistert und beleidigend).
Er parkt mich jetzt das 2te mal innerhalb eines Monats zu. Habe ihm damit gedroht ihn beim nächsten mal abschleppen zu lassen.

Meine Frage ist jetzt: Welche Möglichkeiten habe ich?
Fakt ist das ich verspätet bei der Arbeit war, er hat sich auch noch beim "anziehen" extrem Zeit gelassen und mich 15min warten lassen.

Kann ich ihn abschleppen lassen? Polizei rufen?
Durch den Kofferraum kann ich nicht einsteigen, ich bin zu groß.

Beste Antwort im Thema

@peterenis 
du bist ein niveauloser, proletenhafter vollpfosten ohne jegliche kinderstube  

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Und was ist mit dem Türken die dort unberechtigt parken weil sie grillen gehen?
Ich weiß ja wer hier wohnt.
Wenn z.B. zum Auto gehe weil ich irgendwohin fahren will und sehe da eine Türkenfamilie vollbepackt mit Grillzeug aus einem Fahrzeug aussteigen, dann frage ich halt:
"Wohnt ihr hier? Vorne steht ein nettes Schild: Ihr dürft hier nicht parken."
Dann Türke X: "Halt die Fresse du Hurensohn, verpiss dich!". Und dann hau ich ihm auf die Fresse. Dann mischen Papa und Sohn 2, evtl. auch Tochter und Mama etc mit.
Wenn es zu viele werden hab ich nen Problem...

Da es ja scheinbar ein Privatgelände ist, haben die Türken dort nichts zusuchen oder?

Privatgelände oder nicht ist nicht entscheidend, wenn es nicht abgesperrt ist. Es ist trotzdem nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Zuparken ist dagegen eine Nötigung und das ist eine Straftat.

Habe mir überlegt den Kollegen bei jeder Gelegenheit zuzuparken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AS60

Das Parken mit Behinderung, und das ist es hier nun mal, ist bußgeldbewährt.

dumm nur, das man hier dann erstmal nachweisen muss, wer da wen behindernd zugeparkt hat...

...noch dümmer wirds dann, wenn die behauptung in den raum geworfen wird, das der te sich derart blöd zwischen die

bereits geparkten

fahrzeuge gestellt hat!

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

du bist ein niveauloser, proletenhafter vollpfosten ohne jegliche kinderstube

ich habe da so den verdacht, das sich einer hier nen spaß erlaubt und mittels zweitaccount rumpostet...

...die art der fragen erinnert mich doch sehr an unsere "juline2009" von der wir ja lange nixmehr gehört haben.

Hast du im Mietvertrag für deine Wohnung einen eigenen `Pkw Stellplatz ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AS60

Privatgelände ist es, aber eben auch öffentlicher Verkehrsraum. Was ist denn, wenn dir auf deinem Parkplatz jemand ins Auto fährt? Rufst du dann die Polizei, um den Unfall aufnehmen zu lassen?
Wenn es kein öffentlicher Verkehrsraum wäre, könntest du dir das sparen, weil ein Unfall öffentlichen Verkehrsraum voraussetzt. Entfernt sich derjenige dann, wäre es natürlich auch keine Unfallflucht nach § 142 weil ja gar kein Unfall vorliegt.

Das war nur ein Beispiel und soll auch jetzt reichen.

Nochmal mein Tip. Geh zur Polizei und frag dort nach.

Ich glaube, hier haust Du was durcheinander. 😉 Ein Unfall außerhalb des öffentlichen Verkehrsraums mag vielleicht kein Verkehrsunfall sein. Doch das tut nix zur Sache, denn trotzdem ist es ein Unfall, bei dem die Polizei im Falle einer Anzeige einen Schuldigen ermitteln kann. Sie wird ja auch bei Ruhestörung oder anderen Problemen und Unfällen gerufen, die nichts mit einem

Verkehrs

unfall zu tun haben.

Zitat:

vielleicht schätzt der junge mann das ganze auch falsch ein, in dem alter ist der größte platz manchmal immer noch zu klein    ....  vielleicht meint er auch nur, dass zu wenig platz ist ....
geb doch einfach deinen führerschein ab und nehm die öffentlichen, dann hast auch keine parkplatzprobleme mehr ..... 😉  

Warum hast Du nicht vorher erst noch ne Diät vorgeschlagen? 🙄

Wenn der gute Mann nicht in sein Auto kommt, liegts wahrscheinlich daran, dass er zu dick ist, schon klar... 😉

Gegen die Grilltürken hilft nur n Klappbügel mit Schloss.

So ist nun mal leider die Mentalität vieler dieser kulturellen Bereicherungen. Was Dein ist, ist auch mein und wenn Du was dagegen hast, kannst Du ja ne Stunde mit mir drüber palavern.

Zitat:

Also es steht ein Schild dort, das dieser Parkplatz ausschließlich für Anwohner ist.
Habe mich in der Vergangenheit jeden Sommer mit türkischen Familien prügeln müssen, weil diese sofort aggressiv wurden als ich darauf hingewiesen habe.

Zitat:

Habe mir überlegt den Kollegen bei jeder Gelegenheit zuzuparken 🙂

Wenn Du nur Tipps zur bestmöglichen Konfrontation suchst, bitte schön: Gründe eine Bürgerwehr oder engagiere einen Wachschutz, so dass die Parkplätze mit Hilfe von Schlagstöcken around-the-clock bewacht werden.

Ansonsten rede vernünftig mit Deinen Nachbarn. Und wenn Fremde auf deutlich ausgewiesenem Parkraum parken, dann frage die Polizei oder einen Anwalt, was man dagegen unternehmen kann. Und wenn jeden Sonntag da Knöllchen verteilt werden, werden die Grill-Familien sich das dann schon überlegen.

der junge mann ist ja immerhin schon 84 .... vielleicht nimmt man da die dinge anders wahr ..😉

Zitat:

der junge mann ist ja immerhin schon 84 .... vielleicht nimmt man da die dinge anders wahr ..😉

...ich sagte ja auch GUTER Mann 😉 😁

Ich bin nicht dick, mache seit 6 Jahren Bodybuilding.

Zitat:

das beweist mal wieder die allgemeine meinung ; rechts und links 10000 volt aber in der mitte keine birne die leuchtet ... 😁😛 ... du weist schon, dass durch zu viel BB der p

eter

enis schrumpft ... 😉

Zitat:

Zitat:

das beweist mal wieder die allgemeine meinung ; rechts und links 10000 volt aber in der mitte keine birne die leuchtet ... 😁😛 ... du weist schon, dass durch zu viel BB der peterenis schrumpft ... 😉

...ob´s da mit 84 Jahren noch drauf ankommt... 😁

*duckundwech*

Zitat:

@peterenis 
du bist ein niveauloser, proletenhafter vollpfosten ohne jegliche kinderstube  

Woran merkt man, dass Ferien sind? Es sind wieder vermehrt

p

eter

enis

e mit merkwürdigen Themen und Posts unterwegs. Das Biker-Treff Unterforum kann davon leider ein Liedchen singen. War nur eine Frage der Zeit wann sich der nächste seniP (oder ähnlich) hier anmeldet.

Ja, der Penis-Schenkelklopfer kam hier in der Hilfegruppe gut an. Noch jemand vielleicht?

cheerio

Zitat:

Zitat:

das beweist mal wieder die allgemeine meinung ; rechts und links 10000 volt aber in der mitte keine birne die leuchtet ... 😁😛 ... du weist schon, dass durch zu viel BB der peterenis schrumpft ... 😉

Schön durch Vorurteile geprägt...

Das einzige was Schrumpft sind die Hoden und das ist eine Nebenwirkung bei der Einnahme von Steroiden.

Nehme ich nicht, keine Probleme mit den Klöten. Und mein Schlumpf hat eine zufriedenstellende Größe!

Der Sport hat auch nichts mit Intelligenz zu tun. Bei so einer Denkweise könnte man meinen das es bei dir da oben an Volumen mangelt.

Deine Antwort