Zugeparkt

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage:
Privatparkplatz mit mehreren Parkbuchten nur für Anwohner.
Ich parke gestern Abend dort, links und rechts kein Auto neben mir. Heute morgen das grauen, ich bin auf beiden Seiten komplett zugeparkt das die beiden Fahrzeuge links und rechts neben mir schon fast meinen Spiegel küssen.

Der Links neben mir, hat mir mit seiner Beifahrerseite die Fahrertür blockiert, der Rechte ist rückwerts eingefahren, parkt mit seine Beifahrer meine Beifahrer Tür zu.

Beide haben auf der Fahrerseite enorm viel Platz, das sie die Tür bis zum Anschlag aufreißen können.
Durch den Kofferraum passe ich nicht.

Habe den Links neben mir wach geklingelt, er ist raus gefahren (war nicht sehr begeistert und beleidigend).
Er parkt mich jetzt das 2te mal innerhalb eines Monats zu. Habe ihm damit gedroht ihn beim nächsten mal abschleppen zu lassen.

Meine Frage ist jetzt: Welche Möglichkeiten habe ich?
Fakt ist das ich verspätet bei der Arbeit war, er hat sich auch noch beim "anziehen" extrem Zeit gelassen und mich 15min warten lassen.

Kann ich ihn abschleppen lassen? Polizei rufen?
Durch den Kofferraum kann ich nicht einsteigen, ich bin zu groß.

Beste Antwort im Thema

@peterenis 
du bist ein niveauloser, proletenhafter vollpfosten ohne jegliche kinderstube  

66 weitere Antworten
66 Antworten

wenn man kein Geld für Theater oder Kino hat, oder einfach keine Lust hat "raus zu gehen" ... TIPP: MOTOR TALK ... Da gibt es alles: Komödie, Action, Tragödie, Bildungsangebote ... SEX nicht zu vergessen und Aufklärung! HERRLICH!
Nur das was man eigentlich wissen wollte, oder wonach man ursprünglich fragte ... spätestens auf Seite 2 ist davon keine Rede mehr. ICH LIEBE ES ... um mal einen bekannten Spruch eines Fast-Food-Anbieters zu missbrauchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von TouriEF

. Und dazu rücken sie sehr wohl an - öffentlicher Verkehrsraum hin oder her.
Straftaten haben mit der STVO wenig zu tun, es gilt das STGB. In dem Falle ist es egal ob privat oder öffentlich.

Na und? Nenne es, wie Du willst. Die Frage nach der Polizei kann bejaht werden, weil sie eben auch für andere Dinge zuständig ist, als nur Verkehrsunfälle aufzunehmen. Das ist einfach mal Fakt.

Zitat:

Original geschrieben von TouriEF

Na und? Nenne es, wie Du willst. Die Frage nach der Polizei kann bejaht werden, weil sie eben auch für andere Dinge zuständig ist, als nur Verkehrsunfälle aufzunehmen. Das ist einfach mal Fakt.

Ach, echt ? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke 🙂 .

Hallo Leute,

habt ihr es immer noch nicht mitbekommen, es treibt sich ein Troll herum mal P" eter " immelmann mal P "etr" nis, mal selbiger rückwärts geschrieben, immer das selbe Schema. Ich finde das zum brechen. Das solche Typen immer wieder alles sabotieren, was Sinn macht.
Schaut Euch doch mal alle eröffnete Themen in etwas "offeneren" Foren an. Ich finde es schade, das so etwas vorkommt, da es doch auch Spaß macht ( auch in einem KFZ Forum ) sich mal zu unterhalten ( und nicht es knarzt hier und es knarzt da, ich kann die Schraube nicht links drehen, warum wohl ?😮 )

Ich auf jeden Fall werde jetzt mal Klingeln.

Gruß MIFIA4.

PS. Es ist schade für jeden, der sich für jeden dieser Trolle die Finger wund schreibt und auch noch viele Recherchen betreibt. Meine Meinung !!!!!!!!!!😕😕😕😕😕😕😕

Edit: Ich meinte oben von Ihm !