Zugaben von VW
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu den Zugaben von VW bei der Übergabe des Fahrzeuges.
Wenn man sich einen Tiger kauft kann man doch bestimmt so einiges noch heraushandeln
wie z.b. eien VW Uhr, Jacke, ect........
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht bei der Übergabe bzw. Abholung??
Was habt Ihr dazubekommen?? Musstet Ihr auf die Knie fallen und Betteln?
Würde mich Interesieren, da ich meinen Tiger am 30.03.2009 nach 14 Monaten Wartezeit endlich bekomme........
Viele Grüße Micha
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Die letzten 4 Antworten scheinen sich im Fred vertan zu haben, oder was haben eure Aussagen mit "Zugaben von VW" zu tun 😕 ?
57 Antworten
- Fahrzeug beim Amt und Versicherung anmelden
- Warndreieck
- grosser Blumenstrauss
- 1 Flasche Wein
- Tank voll
- Autobahnvignette aufgeklebt
- 1 L Oel
- Scheibenreiniger
- viele gute Wünsche
Das alles in der Ablieferungspaschale für CHF 390.-
Moin.
Also mein tiger ist zwar nochnicht da geschweige denn gebaut, aber n Satz Gummifußmatten und n Tiger Bobbycar für meine lütte sind schon rausgehandelt.
Aso, und natürlich das der jetzt definitiv erst NACH der 22/23 KW gebaut wird..... 🙄
viele Sonnige Grüße aus HH
Hallo,
als Zugabe gab es eine perfekte Beratung (ist ja eigentlich logisch, ich war trotzdem überrascht über die geballte Fachkompetenz und Freundlichkeit).
Ein paar TIG-Fußmatten, Warndreieck, Warnweste, die Flasche Sekt und Verbandskasten waren auch noch drin und das mit 23 % Nachlass incl. Abwrackprämie. Für 200 KM Diesel war auch noch dabei.
Gruß TIG_777
Hallo Micha 1977,
dies war kein schlechter Einfall mit dem Thema, um noch ein kleines Danke Schön oder eine Aufmerksamkeit von VW zu erhalten. Warten wir mal ab, bis wir dran sind und vielleicht geht es auch ohne Fragen. Ohne Fragen geht ja auch, siehe andere Tiguanfahrer (innen) Wir haben jetzt 9 Monate warten müssen und wir sind auch am 30.03 vor Ort. Wir sollen unseren ca. 13:30Uhr bekommen. Vielleicht sieht ma sich, wäre irgendwie jeck 😁😁😁.
Gruß
DTM2000
Ähnliche Themen
HI
Wir haben 33% Preisnachlass bekommen :-)
jedoch wurden die Winterräder ab Werk vergessen :-( wir haben dann Winterräder auf Alu(baltimore) zum Preis von den Stahlrädern bekommen ,mussten aber 3 Std warten bis die montiert gewesen sind um losfahren zu können.
Da hat der Chef noch r36 zur Verfügung gestellt und hat das Essen bezahlt sowie Kuchen und Kaffe.
Wie wir dann nach den vereinbarten 3Std zurück gekommen sind hatten wir nasse Füsse wg dem Schnee (15 cm hoch) und wir haben noch nen Satz Gummifussmatten und die Gepäckraumschale dazu bekommen.
Verbandskasten ;Warnwesten 5 Stück,5 Liter Öl,Warndreieck,Anschlusskabel für 1pod nicht nur für USB-anschluss,Reinigunstücher sowie Reinigungsmittel Waschgutschein 5x sind im Erhöten Ladeboden verpackt gewesen unsere Chromleiste wurde auch verbaut und der Tank war auch voll..
Was will man mehr? :-)
lg Florian
Zitat:
Original geschrieben von Fiedl1000
@ von-richthofen
Wo bekommt mann 33% Nachlaß auf einen Tiguan ?????
Im Traum😁
Zitat:
Original geschrieben von von_Richthofen
HIWir haben 33% Preisnachlass bekommen :-)
jedoch wurden die Winterräder ab Werk vergessen :-( wir haben dann Winterräder auf Alu(baltimore) zum Preis von den Stahlrädern bekommen ,mussten aber 3 Std warten bis die montiert gewesen sind um losfahren zu können.
Da hat der Chef noch r36 zur Verfügung gestellt und hat das Essen bezahlt sowie Kuchen und Kaffe.
Wie wir dann nach den vereinbarten 3Std zurück gekommen sind hatten wir nasse Füsse wg dem Schnee (15 cm hoch) und wir haben noch nen Satz Gummifussmatten und die Gepäckraumschale dazu bekommen.
Verbandskasten ;Warnwesten 5 Stück,5 Liter Öl,Warndreieck,Anschlusskabel für 1pod nicht nur für USB-anschluss,Reinigunstücher sowie Reinigungsmittel Waschgutschein 5x sind im Erhöten Ladeboden verpackt gewesen unsere Chromleiste wurde auch verbaut und der Tank war auch voll..
Was will man mehr? :-)lg Florian
Und dann bist du aufgewacht und es war feucht?
Wenn man Neidisch ist dann kommen nur blöde Sprüche das ist ja klar gewesen,ich kann ja nichts dafr das ich eine Nette Nachbarin habe die bei einem VW Händler arbeitet und nochdazu als Neuwagenverkäuferin..
Florian
Zitat:
Wenn man Neidisch ist dann kommen nur blöde Sprüche das ist ja klar gewesen,ich kann ja nichts dafr das ich eine Nette Nachbarin habe die bei einem VW Händler arbeitet und nochdazu als Neuwagenverkäuferin..Florian
Tschuldigung,
aber ich glaube, die hat Dich übers Ohr gehauen
25.800.--€ Tiguan Trend & Fun Grundversion mit 110kW TSI
- 3.870.--€ 15% Hauspreis
- 2.500.--€ Umweltprämie von Angela
- 2.500.--€ Umweltprämie von VW
16.930.--€ = 34,38%😁😁😁
Zitat:
Wenn man Neidisch ist dann kommen nur blöde Sprüche das ist ja klar gewesen,ich kann ja nichts dafr das ich eine Nette Nachbarin habe die bei einem VW Händler arbeitet und nochdazu als Neuwagenverkäuferin..Florian
Hast Du Deine Nachbarin mit Ihrem Chef erwischt oder warum tut sie Geld beim Verkauf eines Neuwagens dabei?
Zitat:
25.800.--€ Tiguan Trend & Fun Grundversion mit 110kW TSIZitat:
16.930.--€ = 34,38%😁😁😁
Das Papier ist geduldig - und wers glaubt ist selig.....oder/und Neidisch.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von h26hummele
Das Papier ist geduldig - und wers glaubt ist selig.....oder/und Neidisch.Zitat:
25.800.--€ Tiguan Trend & Fun Grundversion mit 110kW TSI
16.930.--€ = 34,38%😁😁😁
Klaus
Hallo Klaus!
Die 15% Hauspreis sind nicht unrealistisch! Ich selbst habe 13,5% Hauspreis (weil Barzahlung) und die 2.500 staatl. UP und die VW UP über 2.500 bekommen. Das Einzige was ich nicht glauben kann ist, daß der 🙂 dies alles auf die Grundversion des Trend & Fun gibt! Das halte ich dann auch für Blabla!
Aber auf einen vollausgestatteten Tiger schon!
Rechnerisch beträgt der Rabatt dann allerdings "nur" noch um die 20%
Gruß
Gizmo
Zitat:
Original geschrieben von Gizmo78
Hallo Klaus!Zitat:
Original geschrieben von h26hummele
Das Papier ist geduldig - und wers glaubt ist selig.....oder/und Neidisch.
KlausDie 15% Hauspreis sind nicht unrealistisch! Ich selbst habe 13,5% Hauspreis (weil Barzahlung) und die 2.500 staatl. UP und die VW UP über 2.500 bekommen. Das Einzige was ich nicht glauben kann ist, daß der 🙂 dies alles auf die Grundversion des Trend & Fun gibt! Das halte ich dann auch für Blabla!
Aber auf einen vollausgestatteten Tiger schon!
Rechnerisch beträgt der Rabatt dann allerdings "nur" noch um die 20%
Gruß
Gizmo
Bei Abwrackprämie des Staates und Umweltprämie seitens VW kann man ja wohl nicht von Rabatt eines Händlers sprechen. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. 15% Nachlass beim Händler halte ich natürlich bei einer nahezu vollen Ausstattung auch für möglich.