Zufriedenheitsdurchzähl-Thread

Audi Q6 GF (2024)

=============
Zufrieden: 1
Unzufrieden: 0
=============

Da man in diesem Forum keine Umfragen machen kann funktioniert das vielleicht:
* Bitte jeder nur einmal Antworten (d.h. nur ein Beitrag pro Benutzer in diesem Thread).
* Bitte nur Besitzer (regelmäßige Benutzer) antworten.
* Keine Diskussionen starten.
* Obigen Block in Antwort kopieren und eine der beiden Zahlen erhöhen.
* Wenn jemand bemerkt, dass die Zahlen nicht stimmen (z.B. weil zwei Benutzer gleichzeitig geantwortet haben) bitte die Zahlen korrigieren und mit einem kurzen Kommentar anmerken, dass korrigiert wurde und warum.
* Bitte keine neuen Optionen ergänzen - ist bewusst so simpel wie möglich gehalten.

Bin gespannt ob das funktioniert...

120 Antworten

Zufrieden: 85

Unzufrieden: 12

Zufrieden: 86

Unzufrieden: 12

=============

=============

Zitat:
@TsRichman schrieb am 21. Juli 2025 um 12:29:13 Uhr:
=============
=============

Ist das als Scherz gedacht oder wurde hier der Sinn des Durchzähl-Threads verkannt...?

Gar nicht zufrieden +100

Dann setzen wir das Puzzle wieder mal zusammen. Gehe davon aus, dass TsRichman unzufrieden ist. Cycroft darf dann weiterfahren…. So wäre der aktuelle Stand (ohne Cycroft).

=============

Unzufrieden: 13

=============

Zitat:
@AudiQ6-Driver schrieb am 21. Juli 2025 um 20:23:07 Uhr:
Dann setzen wir das Puzzle wieder mal zusammen. Gehe davon aus, dass TsRichman unzufrieden ist. Cycroft darf dann weiterfahren…. So wäre der aktuelle Stand (ohne Cycroft).
=============
=============

Auch wenn es nur insgesamt wenige sind, wären 86 zu 13 katastrophal. Zum Glück sagt das so gar nichts aus.

Würde aber dem Döllner Recht geben, dass die Qualität so schlecht ist und Handlungsfeld Nr 1 ist.

Hmm 87% sind zufrieden. Ist das so schlecht? Gibt es da Erfahrungswerte von anderen Herstellern?

Um eine echte Zufriedenheit, auch im Vergleich zu anderen Marken, zu ermitteln, bedarf es einer Umfrage mit auswertbaren Fakten. Nur so lässt sich empirisch feststellen, was Sache ist. Dieser Thread hier ist doch eine eher subjektive Angelegenheit. Was für den einen akzeptabel ist, geht bei einer anderen Person mal gar nicht. Und schon ist das ganze verzerrt und hat wenig Aussagekraft.

Stimmt, aber im Forum treffen sich auch meist Leute; die mehr zu meckern haben als der Schnitt. Kann also auch in die andere Richtung verzerrt sein.

Ich sehe es auch so, dass sich in einem Forum eher die Unzufriedenen äussern. Das Bild ist immer verzerrt. Und deswegen halte ich 86/13 für einen recht guten Wert.

Ach ja, wo waren wir?

=============

=============

also BTT ;)

Zufrieden: 87

Zufrieden: 88*

(*nach etwas mehr als 2 Wochen, bisher sehr zufrieden - wollte mir bei der Gelegenheit die ‚88‘ sichern ;-)

=============

Zufrieden: 89

=============

Hey Leute,

sorry dass ich etwas für Verwirrung gesorgt habe. Ich bin sehr zufrieden. Setze mich daher ans Ende der Liste.

Ich gelobe Besserung.

Kann jemand bitte meinen oberen Beitrag wieder löschen?

=============

Zufrieden: 90

=============

Deine Antwort