Zufriedenheitsdurchzähl-Thread
=============
Zufrieden: 1
Unzufrieden: 0
=============
Da man in diesem Forum keine Umfragen machen kann funktioniert das vielleicht:
* Bitte jeder nur einmal Antworten (d.h. nur ein Beitrag pro Benutzer in diesem Thread).
* Bitte nur Besitzer (regelmäßige Benutzer) antworten.
* Keine Diskussionen starten.
* Obigen Block in Antwort kopieren und eine der beiden Zahlen erhöhen.
* Wenn jemand bemerkt, dass die Zahlen nicht stimmen (z.B. weil zwei Benutzer gleichzeitig geantwortet haben) bitte die Zahlen korrigieren und mit einem kurzen Kommentar anmerken, dass korrigiert wurde und warum.
* Bitte keine neuen Optionen ergänzen - ist bewusst so simpel wie möglich gehalten.
Bin gespannt ob das funktioniert...
115 Antworten
Zufrieden 77
Unzufrieden 9
Zufrieden 77
Unzufrieden 10
Zufrieden 78
Unzufrieden 10
Zufrieden 78
Unzufrieden 11
Wäre echt toll wenn man noch sehen würde ob die 78 Zufriedenen einfach keine Probleme haben, oder aber zufrieden sind trotz Fehler.
Weil wenn man so die Fehler Themen verfolgt, kommt bei vielen irgendwann irgendwas.
Weil klar schreiben vorallem die Leute die Probleme haben und nicht die Personen ohne Fehler.
So nach dem Motto: gibt es überhaupt ein nahezu Fehlerfreie Auto? 😁
Ich habe seit Mitte März 5600km gefahren und habe keine Probleme. Die Heckklappe hat manchmal nur ein klein wenig geöffnet. Ich meine aber, dass ich dann zu nah an der Klappe stand.
Zweimal sind ein paar Tools (Abstandhalter) für einen kurzen Zeitraum ausgefallen. Also 5 Min.. Die gingen dann aber gleich wieder ohne Neustart o.ä..
Ich bin nach wie vor sehr happy.
Fahre ihn seit 2 Wochen. Jetzt ca 2000km. Bis jetzt ohne Probleme. Wollen wir hoffen das es so bleibt :)
LG
Bitte belasst es beim Durchzählthread, sonst fehlt der Überblick. Kommentare anderswo. Danke, kann ja nicht so schwer sein…
Wir stehen bei
Zufrieden 78
Unzufrieden 11
Zufrieden 79
Unzufrieden 11
Zufrieden 80
Unzufrieden:11
Zufrieden 81
Unzufrieden:11
Zufrieden: 81
Unzufrieden: 12
Zufrieden: 82