Zufriedenheit. ..
Hallo,
Ich will mir einen bitu zulegen mit möglichst vill extras,als jahreswagen,aber langsam bekomme ich angst wenn ich alles uber verschiedenen Problemen lese die hier im forum berichtet werden.
Op AID,DP oder was anderes von elektronischen gadgets.Oder Problemen mit dem bitu motor .
Meine frage lautet: wie viele Leute sind wirklich zufrieden mit ihrem b8 biturbo und haben keinerlei Probleme mit elektronischer Elementen.Da meine ich an denen die top Ausstattung haben,mit vielen elektronischen extras.
Leute die keinen Beschwerden haben, sagen oft nix.
Gruß aus Luxemburg
algebra
Beste Antwort im Thema
Hallo Algebra,
Du kannst davon ausgehen, dass der größte Teil aller Passatfahrer mit ihren Autos (ob kleiner oder großer Motor) zufrieden sind.
Du kannst auch davon ausgehen, dass der größte Teil aller Passatfahrer NICHT in diesem Forum schreiben, es vielleicht sogar nicht mal kennen.
Wovon Du aber mit Sicherheit ausgehen kannst, ist, dass von den wenigen unzufriedenen Passatfahrern der größte Teil wegen ihrer Probleme im Internet nach Lösungen suchen und ihren Unmut hier in diesem Forum mitteilen.
Dies nur zur Relation.
Such Dir einen schönen BiTurbo aus, lass ihn von dem Freundlichen Deines Vertrauens untersuchen und werfe einen Blick in die Fahrzeughistorie.
So kannst Du nichts verkehrt machen.
Ist ein schöner Wagen, glaub mir........!!!
Grüße Kaegg
36 Antworten
Wenn ich das Forum hier richtig gelesen habe, ist Schwindel eh ein Schwindler; fährt ja je nach Thread innerhalb kürzester Zeit unterschiedlichste Fahrzeuge. Was soll man von solchen Schreibern halten?! -Augen zu und durch!
Mit einem Pöbel-Nick schreibt es sich leichter, hmm? 😛
Ja! Im normalen Leben traue ich mich nie meine Meinung zu sagen.
Nach 4000km mit dem BiTu hatte ich eben das erste Mal einen Ausfall des Navis...
Beim telefonieren wurde plötzlich alles schwarz und Gespräch beendet - nach 10s und reboot aber alles wieder ok...
Motortechnisch bin ich absolut happy - die seltsame Getriebeabstimmung ist halt nicht zu ändern
... schlechte Stimmung hier?
Nöö...., normalisiert sich gerade wieder.
Wieso fragste, willste auch stänkern..... (grins) ???
Zitat:
@kaegg schrieb am 15. September 2015 um 23:40:26 Uhr:
Nöö...., normalisiert sich gerade wieder.
Wieso fragste, willste auch stänkern..... (grins) ???
Nö.