Zufriedenheit Lenkradheizung
Ich bin mit der Heizleistung, der erreichten Temperatur und auch der Gleichmäßigkeit meiner Lenkradheizung sehr unzufrieden, wie ist die Erfahrung anderer hier?
34 Antworten
Wie vorher schon hier von manchen beschrieben, wird das Lenkrad sehr gut warm. Mir ist das manchmal schon zu warm. Stufe 3 unangenehm warm, bei Stufe 2 muss ich nach 10 Minuten auf Stufe 1 gehen oder ausmachen.
Zitat:
@gspusi32168 schrieb am 30. Mai 2024 um 08:42:15 Uhr:
Wie vorher schon hier von manchen beschrieben, wird das Lenkrad sehr gut warm. Mir ist das manchmal schon zu warm. Stufe 3 unangenehm warm, bei Stufe 2 muss ich nach 10 Minuten auf Stufe 1 gehen oder ausmachen.
Ok danke! Wie lange geht es bei dir ca bis es richtig warm ist?
Das wird mehr oder weniger sofort warm. Also sicher innerhalb der ersten 500m Fahrt (wenn nicht vorklimatisiert wurde versteht sich).
Ok dann ist bei mir was nicht ok
War beim Service und Feedback war es gibt von BMW keine Vorgabe wie warm ein Lenkrad und Sitz werden sollte…totaler BS…Lenkrad und die Sitze werden einfach nicht richtig warm sondern nur lauwarm wie man es auf Stufe 1 kennt aber sicher nicht wie es auf Stufe 3 sein sollte. Vor allem hatte ich es mit einem anderen IX verglichen und die haben es nachgemessen und gemeint dort wäre es 5-7 Grad wärmer aber das wäre ja nix…einfach zum kotzen…