Zufriedene Touareg Fahrer???Hier her!

VW Touareg 1 (7L)

Hallöle und Moin!

Wollte mal Fragen ob es auch zufriedene Touareg Fahrer gibt, die so einen Edel SUV weiteremphelen können.
Gibt ja in solchen Foren leider meist negative Äußerungen. Wollte hier mal positive Aspekte in Erfahrung bringen. Zur Verständlichkeit. Ich würde mir Mitte 06 gerne ein neues Auto kaufen. Preisklasse 45000- max. 50.000 Euro. In die Klasse fällt auch der Touareg. Deswegen mein Interesse. Also. Hier ein Thread, was die postiven Aspekte des Touareg sammeln soll. Dankeschön!

20 Antworten

Hallo. ICh bin Assistenzarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum St. Anna in Herne. Ich entschuldige mich über meine schreibbweise,ich bin ausländer und wohne erst 4 Jahre in Deutschland.Ich gebe mir Mühe so wenig fehler wie möglich zu machen,deutsch ist aber leider eine sehr schwere Sprache,besonders wenn man Grieche ist ;-) Na ja Freund war wohl übertrieben.Eher ein guter Arbeitskollege von mir.

argh jetzt muss ich mich aber entschuldigen, dachte du wärst deutscher. Du kannst natürlich soviele Fehler machen wie du willst.

sorry 🙁

Musst dich nicht entschuldigen :-)

Natürlich musst du dich nicht entschuldigen...
Dunkin_Donuts, alias Breitling, entschuldigt sich ja für seine Art auch nur, wenn er durch einen Moderator aufgefordert wird, oder seine Blödheit selbst einsieht.

Er entschuldigt sich auch nie, wenn er mal wieder wie ein kleines Mädchen nach Bildern schreit...Und anschließend jemanden als "Fake" tituliert, weil man seiner Aufforderung nicht nachkommt.

Er findet es auch toll, dass deine Freunde so tolle Autos fahren...Das muss natürlich auch noch sein, ein kleiner Seitenhieb, indirekt ein FAKE-Vorwurf...
Aber mach dir nichts draus, sein Vater fährt ja auch ein tolles Auto... xD